Home / Forum / Kochen & Backen / Mikrowellen mit Backfunktion empfehlenswert?

Mikrowellen mit Backfunktion empfehlenswert?

22. April 2006 um 13:04

Hallo,

bin gerade dabei in eine eigene Wohnung zu ziehen, leider ist dort kein Herd mit Backofen in der Küche vorhanden. Da ich aber vor allem auf eine Möglichkeit, Pizza und auch Kuchen zu backen nicht verzichten möchte, hab ich an eine Mikrowelle gedacht die diese Funktion beinhaltet. Leider finde ich im Internet keine verlässlichen Angaben, dass diese doch recht teuren Geräte ihr Geld auch wert sind und würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet!
Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 13:07

Empfehlung
Hallo, ich habe zwar einen Herd, das Ding hat aber irgendwie keine Unterhitze, deshalb habe ich mich auch auf die Suche nach einer Mikrowelle mit Backfunktion gemacht. Ich werde mir wohl die von Sharp kaufen. Scheint wirklich gut zu sein und relativ günstig dazu: 229 Euro.

Vier Testberichte; alle geben die Bestnote:
http://www.ciao.de/Sharp_R_772_B_W__Test_2570429

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen