Home / Forum / Kochen & Backen / Milchreis ohne vanilleschote

Milchreis ohne vanilleschote

5. November 2010 um 15:24

hallo kochprofis

kann ich milchreis auch ohne vanilleschote machen??
geht das?? wird es trotzdem fein?? schmeckt das auch???

ich möchte nämlich milchreis machen, habe aber keine vanilleschote...

also...kann ich es auch ohne machen???

danke schon im voraus

Mehr lesen

7. November 2011 um 18:18

Das geht!
Man kann auch vannilinzucker nehmen, mit vannillezucker wirts aber besser(Bioladen), zucker muss ja eh ran. Vannillepulvergeht aber auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 8:26

Schote muss nicht unbedingt sein
geht natürlic hauch ohne. so mancher gourmet würde jetzt schreien: das geht garnicht!

aber der beste tipp war: vanillezucker aus dem bioladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 13:48

Milchrose ohne Schote
Klar geht das. Wir machen immer Milchreis ohne Schote - und es schmeckt wunderbar. Achte darauf, daß Du guten Reis kaufst, z. B. von Oryza den Milchreis. Und laß lange genug köcheln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen