Home / Forum / Kochen & Backen / Milchshake

Milchshake

9. Januar 2007 um 8:39

Hi ich suche die Zubereitung von einem Milchshake!
Ich meine solche, wie aus der Eisdiele aber wenn ich danach google finde ich nur irgendwelche Fruchtmilchdrinks....

Kann ich diese Rezepte verwenden und einfach Eiswürfel und Speiseeis dazutun?!

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 17:14

Hallo!
Also die meisten Milchshakes, gerade in der Eisdiele, sind nur Milch und Eis und dazu ggf. noch einen Sirup oder ein Aroma. Je nachdem kann man auch Alkohol beimischen, je nach Geschmack.
Anstatt mit Milch kannst du es auch mit Joghurt machen oder beides mischen. Musste einfach mal ausprobieren!

LG,
rihanna87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen