Home / Forum / Kochen & Backen / Milchsuppe

Milchsuppe

6. September 2006 um 9:44

Ich hab mal eine Frage...
Als ich im Krankenhaus lag, gab es dort jeden Morgen eine Milchsuppe*lääcker*
Weiß einer von euch das Rezept? Ich hab schon mal probiert, diese Nachzukochen, aber irgendwie wird das nix

LG
Wenke

Mehr lesen

7. September 2006 um 23:39

Versuch`s
mal mit puddingpulver und der doppelten menge milch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 23:41

Geschmack?
nach was hat die suppe denn geschmeckt? meine oma hatte sie immer mit milch und brötchen gemacht,aber wies genau geht müsst ich "erforschen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 20:58
In Antwort auf jerrie_12917047

Versuch`s
mal mit puddingpulver und der doppelten menge milch.

Milchsuppe
Du erhitzt die Vollmilch und dickst die einfach mit in Milch eingequirltem klumpenfreiem Mehl an.
Anschl. in einen tiefen Teller füllen, Butterflöckchen aufsetzen und Zucker darübergeben. So hats meine Mutter gemacht wenn wir als Kinder krank waren und nicht essen wollten, die Suppe war immer sehr lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 20:18
In Antwort auf jerrie_12917047

Versuch`s
mal mit puddingpulver und der doppelten menge milch.

Danke...
für deinen Vorschlag.
Habs probiert..und musste natürlich noch ne Menge Zucker einrühren.Ich Dussel hab natürlich nur die Menge genommen, die auf der Verpackung stand*Handaufstirnhaut*. Sie war zwar nicht so wie im Krankenhaus, aber geschmeckt hat sie und mein Sohnematz (3) hat 2 Teller gefuttert ).

LG
Wenke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 12:41

Kenn ich anders
Meine Oma hat da immer noch milchreis mit eingerührt....legger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 12:46
In Antwort auf saida_12358753

Kenn ich anders
Meine Oma hat da immer noch milchreis mit eingerührt....legger

Blödsinn...
Keinen Milchreis, sondern Haferflocken waren das...tzzzzzzzzzzzzz
Ist aber auch schon zu lange her, dass ich die gegessen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen