Home / Forum / Kochen & Backen / Mit was mischt ihr Wodka ?

Mit was mischt ihr Wodka ?

29. Januar 2007 um 14:13

Hallo ihr Lieben?
Meine Frage ist mit was ihr am liebsten Wodka mischt ? Ich trinke ihn sehr gerne und würde gern mal was neues ausprobieren

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 16:10

Maracuja!!
Ich mag Wodka super gerne mit Maracujasaft oder mit frischer Mango gemischt. Was auch gut schmeckt ist quasi ein Kir-Wodka. Also mit creme de Cassis!!

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 14:59

Granatapfelsaft
der Granatapfelsaft mit istok vodka.
Endlich mal ein Getränk das so richtig schmeckt unhd reinzieht.
rezept habe ich www.istok.at gesehen
Das kann ich echt nur weiter erzählen.
Tschau
zeyna

1 LikesGefällt mir

14. März 2007 um 10:40

Energy
Ich misch meinen wodka immer mit energy drinks schmeckt echt super....oder wie schon genannt frucktsäfte wie maracuja

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 15:13

Caipiroska
1 Limette (oder Zitrone)
4-5cl Vodka
3 EL Brauner Zucker
Crasheis

Limette in 8 Teile schneiden und ein ein großes Glas geben. Den braunen Zucker hinzugeben und mit einem Stössel die Limetten ausdrücken. Dann das Glas mit Crasheis auffüllen, den Vodka dazufüllen und umrühren.

sehr lecker

Gefällt mir

30. Juni 2007 um 23:23
In Antwort auf kochkiki

Maracuja!!
Ich mag Wodka super gerne mit Maracujasaft oder mit frischer Mango gemischt. Was auch gut schmeckt ist quasi ein Kir-Wodka. Also mit creme de Cassis!!

Mein Kumpel...
...hat ihn immer mit Fanta-Exotic gemischt. Habe ich auch mal probiert, war gar nicht schlecht
Weiß aber nicht obs die Fanta noch gibt, habe sie im Laden schon lange nicht mehr gesehen.
Viel Spaß beim Ausprobieren!!

Gefällt mir

19. August 2007 um 20:53

Vodka-Tomato Shot
Hallo,

wie in Russland gerne getrunken mische ich gerne 4cl Vodka mit einem Schuss Tomatensaft. Schmeckt wirklich gut!

Ps.: Original Russischen Vodka könnt Ihr online auf meinem Webshop www.drinks4you.at bestellen!

Gefällt mir

3. Mai 2008 um 16:34

Granatapfelsaft NEU
Hallo alle zusammen.
Ich habe heute gehört das ein neues Produkt auf den markt kommen soll! 100 % Granatapfelsaft.
Der Saft soll vom Fresenius Institut kontroliert und zertifiziert sein!!
Der Saft soll "Mirage" heißen und ist das deutsche Gegenstück zu Miri Grand Ltd. Aserbaidschan.
Der Saft ist 100 % aus Granatpfelsaft und ohne Konservierungsstoffe oder jeglichen anderen Zugaben und er schmeckt einfach.
Ich habe es auf der letzten grünen Woche in Berlin probiert und war fasziniert, dass es wirklich noch einen Granatapfelsaft gibt wo man sofort merkt das es sich um einen 100% Direkten Granatapfelsaft handelt! Weiß vielleicht jemand wo man diesen Saft her kriegt?? Wo wird er verkauft??

p.s. Ich würde mich über jede antwort freuen!

Gruß

Gefällt mir

12. April 2011 um 23:27
In Antwort auf danik494

Granatapfelsaft NEU
Hallo alle zusammen.
Ich habe heute gehört das ein neues Produkt auf den markt kommen soll! 100 % Granatapfelsaft.
Der Saft soll vom Fresenius Institut kontroliert und zertifiziert sein!!
Der Saft soll "Mirage" heißen und ist das deutsche Gegenstück zu Miri Grand Ltd. Aserbaidschan.
Der Saft ist 100 % aus Granatpfelsaft und ohne Konservierungsstoffe oder jeglichen anderen Zugaben und er schmeckt einfach.
Ich habe es auf der letzten grünen Woche in Berlin probiert und war fasziniert, dass es wirklich noch einen Granatapfelsaft gibt wo man sofort merkt das es sich um einen 100% Direkten Granatapfelsaft handelt! Weiß vielleicht jemand wo man diesen Saft her kriegt?? Wo wird er verkauft??

p.s. Ich würde mich über jede antwort freuen!

Gruß

Mirage?
Also, ausser vier bis fünf identischen "Presse-Meldungen" in diversen Foren ist von dieser "Granaten-Fata-Morgana" bis heute leider nicht viel zu sehen...

B.

Gefällt mir

8. Dezember 2011 um 16:49

Säfte
Am liebsten Säfte! Da hat man nicht so ein Kater am nächsten Morgen.
Mein Lieblings Mischgetränk :
Man kauft einen guten Vodka und eine Vanilieschote und legt sie für ein paar Tage darin ein. Dann ein paar Eiswüfel ins Glas und Maracuja Saft rein. Scheckt total nach Sommer und Spilt Eis!
Es gibt auch fertigen Vanilievodka, aber selbstgemacht schmeckt besser!

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 19:29

Entweder
pur, ein schuss grenadine rein, oder mit himbeeren

Gefällt mir

18. November 2012 um 20:11
In Antwort auf anobium

Mein Kumpel...
...hat ihn immer mit Fanta-Exotic gemischt. Habe ich auch mal probiert, war gar nicht schlecht
Weiß aber nicht obs die Fanta noch gibt, habe sie im Laden schon lange nicht mehr gesehen.
Viel Spaß beim Ausprobieren!!

Wodka...
Mit birnensaft mischen! Kling ih, ist aber super lecker!

Gefällt mir

17. Oktober 2013 um 13:27

Frage wegen Cocktail
Mir hat ein Freund von einem Cocktail erzählt. Ich kanns nich glauben, dass man Wodka auch mit Absinth mischen kann. Es geht da um den Absinth Kamikaze. Kennt den jemand und kann mir sagen, was ma dazu braucht?

Gefällt mir

11. Februar 2014 um 10:42

Gingerbeer
Hey, ich trinke gerne mal einen eiskalten Wodka mit Gingerbeer (vom asiatischen Supermarkt), Eis, und zwei Scheiben Gurke. Ist ziemlich erfrischend der Geschmack

Gefällt mir

11. Februar 2014 um 17:32

Wodka + Powerrade
Ich hoffe dir sagt das Sportgetränk Powerrade was ???
ein viertel vodka ins glas und den Rest mit dem Getränk
Powerrade in Blau auffüllen der Hammer und als
Krönung noch am Glasrand blauer Zucker - super Effekt
wenn du Gäste hast . Powerrade gibts so gut wie an jeder Tanke und Supermarkt und den Zucker kaufe Ich bei www.gourmetkult.de reicht für ca. 50 Gläser eine Packung.

Liebe Grüße und Prost

Gefällt mir

20. Februar 2014 um 21:16

Sex on the Beach
Dafür musst Du folgende Zutaten im Shaker mixen:
4 cl Wodka, 2 cl Pfirsichlikör, 6 cl Cranberry-Nektar
(alternativ: Preiselbeersirup) und 6 cl Orangensaft.

Alles in ein Glas mit Eiswürfeln geben.
Schmeckt sehr fruchtig und erfrischend.
Achtung, die Säfte drängen den Alkoholgeschmack beiseite, also nicht zuviel davon trinken, grins*.

LG und Prosit !

Gefällt mir

21. April 2014 um 23:09

Longdrinks oder Cosmos
Für einfache Drinks am liebsten ganz simpel mit Fruchsäften (Orange, Apfel oder Mango) mischen.

Wenns auch ein bißchen umständlicher sein darf entweder Caipiroska (da gibts das Rezept schon weiter unten) oder Cosmopolitans:

- Cosmopolitan:
4 cl Wodka
1,5 cl Triple Sec
1,5 cl Limettensaft
3 cl Cranberrysaft

Alles mit Eis im Cocktailshaker shaken, ohne Eis servieren und mit einer Limettenscheibe dekorieren. Schmeckt sehr fein

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 13:07

Mischen
Granatapfelsaft

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 15:17

Cocktail
Caipiroska Rezept
eingesendet von Anonymous
caipi
caipi
Zutaten
1 Limette(n)
1 TL Rohrzucker
4 cl Wodka
Ergibt ca. 7 cl ohne Eis.

Zubereitung
Die Limette in kleine Stücke schneiden und zusammen mit dem Rohrzucker (möglichst fein gemahlenen verwenden) in einen Tumbler geben. Beides mit einem Stößel zerdrücken. 3 EL zerstoßenes Eis und Wodka hinzufügen, umrühren. Mit einem kurzen Trinkhalm servieren.

Gefällt mir

17. Mai 2016 um 11:43

Meine Empfehlung!
Fruchtsaft, Rohrzucker, Limette, Grenadine und Eis dürfen natürlich nicht fehlen! Ich würde keine Experimente machen. Neben dem Wodka Getränk würde ich auch Birch Water von Tapped mal ausprobieren (vgl. https://www.e-tikett.de/blog/tapped-birch-water-wasser-2-0/ ), schmeckt anders als normales Wasser und wäre eine tolle Abwechslung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zewa
Von: qalver
neu
18. Januar 2017 um 12:28
Fondant Ausstechformen
Von: abir165
neu
14. Januar 2017 um 1:00

Hydro Boost

Teilen