Home / Forum / Kochen & Backen / Mottoparty New York

Mottoparty New York

29. September 2011 um 12:53

Hallo zusammen,
ich möchte gerne in 3 Wochen meinen Geburtstag feiern. Hiefür habe ich mir das Motto New York überlegt.

Ein paar Ideen für Essen und Getränke hab ich schon...

Fallen Euch noch typische New Yorker Gerichte und Snacks ein? Hat vieleicht einer von Euch ein Rezept für eine Cosmopolitan-Bowle bzw. eine Idee wie ich den typischen Cosmopolitan-Cocktail als Bowle umsetzen kann?

Wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Dine

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 2:02

Cosmopolitan
Hoffe ich bin nicht zu spät oder war deine Fete schon? Also den Cosmopolitan kannst du natürlich in ein Bowlengefäss tun einfach die Zutaten vervielfachen von diesem Rezept http://allrecipes.de/rezept/3045/cosmopolitan.aspx
aber einzeln in Gläsern ist es schon stilechter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest