Home / Forum / Kochen & Backen / Muffinteig als Kastenkuchen?

Muffinteig als Kastenkuchen?

16. Juni 2003 um 14:10

Hallo Backexperten,

wißt Ihr, ob man Muffinteig auch als (Kasten-)Kuchen backen kann oder geht der Teig nur schön auf, wenn er in kleine Portionen verteilt wird?

Vielen Dank im Voraus!

Louviers

Mehr lesen

17. Juni 2003 um 9:53

Ehrlich gesagt...
weiß ich es nicht so genau.

Ich würde es im Zweifel einfach mal ausprobieren. Theoretisch denke ich schon, dass man Muffins auch "in groß" backen kann. Geht ja auch umgekehrt, mit normalem Rührteig in Muffinförmchen...

Also, einfach mal testen, theoretisch müsste es klappen. Mir fällt kein Grund ein, der dagegen spricht.

Viele Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 9:24

?
hats geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen