Home / Forum / Kochen & Backen / My opinion: Melitta Selection des Jahres mit Karamellnote

My opinion: Melitta Selection des Jahres mit Karamellnote

9. Januar um 21:50

Ich durfte die Kaffeebohnen von Melitta mal ausprobieren, wir haben seit Kurzem einen Kaffeevollautomaten nomnom 
Ja, es gibt eigentlich nur Positives zu berichten.

Die Selection des Jahres mit Karamellnote hat uns persönlich am besten geschmeckt. Wir mögen's eher "fruchtig"-süß und nicht bitter. Alles erfüllt. Die Karamellnote bringt nochmal etwas Pfiff und das gewisse Etwas.

Die anderen Sorten wie Speciale, laCrema und Espresso haben uns auch gut geschmeckt. Espresso war uns etwas zu doll, die anderen waren von guter Qualität und auch vollmundig im Geschmack.

Wir werden die Bohnen jedenfalls weiter ausprobieren, wenn sie leer werden. Ich hoffe dass die Selection des Jahres ins Standardsortiment aufgenommen wird, sonst bin ich traurig 

Na, los, ab mit Euch probieren! Liebe Grüße!

#MelittaBellaCrema und #SelectiondesJahres2018

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bora Abzug
Von: hoffnungsvoll95
neu
19. Dezember 2017 um 11:31
Fluffy Nuts-Test
Von: lunamonique
neu
2. Dezember 2017 um 10:06
Op
Von: schwesterjenny
neu
28. November 2017 um 15:01

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen