Home / Forum / Kochen & Backen / Natürliche Mittel gegen Verstopfungen! - Tipp! -

Natürliche Mittel gegen Verstopfungen! - Tipp! -

9. Mai 2006 um 10:35

Natürliche Mittel gegen Verstopfungen

Gegen Verstopfungen: 1 Teelöffel Leinsaat in 200ml Kefir oder Joghurt
geben, vermischen. Abends oder morgens austrinken.

(Bei mir hat davor weder Glaubersalz, noch Rizinusöl noch trockene Pflaumen geholfen, aber dafür das, s.o.).

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 14:26

...
Rhabarbar ungesüsst essen, soll auch helfen!

Gefällt mir

16. September 2007 um 22:56
In Antwort auf nikki1010

...
Rhabarbar ungesüsst essen, soll auch helfen!

Alternatives Mittel
Sollte jemand so wie ich Samstags nach acht uhr oder Sonntags unter Verstopfung leiden, so hilft dieses Mittel mit Sicherheit (bei mir dauerte es keine 10 minuten) und die Zutaten hat bestimmt jeder im Haus:

Man nehme:
1 Tasse
kochendes Wasser
2 gehäufte Löffel Kaffe
4 Süßstofftabletten
Milch (damit schmeckt es einfach angenehmer)

Man brühe einen ekelhaft starken Kaffee (zwei gehäufte Portionslöffel) und schmeiße 4 Süßstofftabletten hinein... (mir wird schon wieder ganz grummelig im Bauch) Dann schütte man das Ganze ganz schnell den Hals hinunter... (also so schnell wie möglich, denn dieses Zeug schmeckt widerlich)! Es wird nicht lange dauern und die Verstopfung löst sich komplett! (Kann auch passieren das es zu gut wirkt)

Danach ist wenigstens Ruhe und der schreckliche Druck im Bauch ist weg und man muss nicht pressen wie als wenn man gerade ein Kind bekommt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen