Home / Forum / Kochen & Backen / Neue Küche

Neue Küche

26. Januar 2012 um 16:23

hallo!

Mein Mann und ich sind gerade beim Hausbauen, das heißt wir beginnen im Frühjahr mit dem Rohbau!

wir waren schon Bad planen und jetzt war die Küche dran!
wir hatten heute den Termin bei einem "Regina" Küchenberater, der hat uns unsere Traumküche gezeichnet und mal grob ausgerechnet! es ist eben eine Regina Küche mit Steinarbeitsplatte.
Er will für diese Küche plus Montage ca 30- 32 tausend Euro haben!

ist das teuer? zu teuer? oder passt das?

lg

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 11:45

Hallo
Hallo Amycollin,

wir haben das gleiche Problem gehabt. Da jeder Küchenberater sein Produkt in das beste Licht rücken will sind wir zu einer herstellerneutralen Planung im Netz gewechselt. Das war küchenplaner24.de . Dort haben wir uns einen Plan geben lassen und haben uns damals gegen die Regina Küche entschieden, weil die inneren Werte unserer Eggersmann noch eine Spur hochwertiger sind. Da ich die Größe der Küche nicht kenne, kann ich zu dem Preis nichts sagen, aber aus unserer Vergleichserfahrung heraus war die Eggersmann immer ein paar Prozent günstiger.

Wenn Du magst schicke ich Dir ein Foto der Küche und verrate Dir dann auch den Preis.

LG

Jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen