Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Neue Kühl-Gefrier-Kombi

Letzte Nachricht: 7. Juni 2013 um 19:19
J
jayla_12726731
26.07.07 um 12:01

Hallo, wir brauchen einen neuen Kühlschrank, am besten wieder eine Kühl-Gefrier-Kombi. Meine alte ist schon uralt, deswegen weiß ich garnicht, was jetzt so auf dem Markt ist und auch gut ist.
Könnt Ihr mir was empfehlen, das lange hält, praktisch ist und wenig Strom verbraucht?

Danke Zauberlilie

Mehr lesen

M
mattie_12732511
26.07.07 um 14:28

Also
wirklich ein Gerät kann ich dir nicht empfehlen, kommt halt drauf an wie viel ihr ausgeben wollt. Aber auf jeden Fall würd ich eins in der Kategorie A nehmen, dann verbraucht es wenig Strom.

Gefällt mir

S
skena_12118409
27.07.07 um 17:28
In Antwort auf mattie_12732511

Also
wirklich ein Gerät kann ich dir nicht empfehlen, kommt halt drauf an wie viel ihr ausgeben wollt. Aber auf jeden Fall würd ich eins in der Kategorie A nehmen, dann verbraucht es wenig Strom.

Bloß nicht A++
Habe mich desletzt mit einem Kühlexperten unterhalten,der meinte das A++Geräte einfach nur einen kleineren Motor haben,somit zwar weniger verbrauchen,aber wenn der Kühlschrank voll ist ,würde die Kühlleistung nicht stimmen.
Er hat das Bsp.genannt,wie ein Ferrari mit einem Fiestamotor.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayla_12726731
28.07.07 um 10:15
In Antwort auf skena_12118409

Bloß nicht A++
Habe mich desletzt mit einem Kühlexperten unterhalten,der meinte das A++Geräte einfach nur einen kleineren Motor haben,somit zwar weniger verbrauchen,aber wenn der Kühlschrank voll ist ,würde die Kühlleistung nicht stimmen.
Er hat das Bsp.genannt,wie ein Ferrari mit einem Fiestamotor.

Das ist ja interessant.
Unser Kühlschrank ist so gut wie immer voll. Die Kühlleistung muß schon stimmen. Beim Geld wollen wir nicht zu geizig sein, also wir geben gern ein paar Euro mehr für ein wirklich gutes Gerät aus.

Zauberlilie

Gefällt mir

Anzeige
O
odalys_12879005
07.06.13 um 19:19

Kühl Gefrierkombination im Test!
Ich denke, man sollte diesen Test zu sehen. http://www.xn--khlgefrierkombination-test-yzc.de/ Er zeigt Die besten 3 Geräte. Nachdem ich, er wird in der Lage sein, sie zu bewerten. Dies wird helfen, wenn Sie kaufen das Gerät.

Gefällt mir

Anzeige