Home / Forum / Kochen & Backen / Neue Kühl-Gefrier-Kombi

Neue Kühl-Gefrier-Kombi

26. Juli 2007 um 12:01

Hallo, wir brauchen einen neuen Kühlschrank, am besten wieder eine Kühl-Gefrier-Kombi. Meine alte ist schon uralt, deswegen weiß ich garnicht, was jetzt so auf dem Markt ist und auch gut ist.
Könnt Ihr mir was empfehlen, das lange hält, praktisch ist und wenig Strom verbraucht?

Danke Zauberlilie

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 14:28

Also
wirklich ein Gerät kann ich dir nicht empfehlen, kommt halt drauf an wie viel ihr ausgeben wollt. Aber auf jeden Fall würd ich eins in der Kategorie A nehmen, dann verbraucht es wenig Strom.

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 17:28
In Antwort auf cleovii

Also
wirklich ein Gerät kann ich dir nicht empfehlen, kommt halt drauf an wie viel ihr ausgeben wollt. Aber auf jeden Fall würd ich eins in der Kategorie A nehmen, dann verbraucht es wenig Strom.

Bloß nicht A++
Habe mich desletzt mit einem Kühlexperten unterhalten,der meinte das A++Geräte einfach nur einen kleineren Motor haben,somit zwar weniger verbrauchen,aber wenn der Kühlschrank voll ist ,würde die Kühlleistung nicht stimmen.
Er hat das Bsp.genannt,wie ein Ferrari mit einem Fiestamotor.

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 10:15
In Antwort auf elfe2074

Bloß nicht A++
Habe mich desletzt mit einem Kühlexperten unterhalten,der meinte das A++Geräte einfach nur einen kleineren Motor haben,somit zwar weniger verbrauchen,aber wenn der Kühlschrank voll ist ,würde die Kühlleistung nicht stimmen.
Er hat das Bsp.genannt,wie ein Ferrari mit einem Fiestamotor.

Das ist ja interessant.
Unser Kühlschrank ist so gut wie immer voll. Die Kühlleistung muß schon stimmen. Beim Geld wollen wir nicht zu geizig sein, also wir geben gern ein paar Euro mehr für ein wirklich gutes Gerät aus.

Zauberlilie

Gefällt mir

7. Juni 2013 um 19:19

Kühl Gefrierkombination im Test!
Ich denke, man sollte diesen Test zu sehen. http://www.xn--khlgefrierkombination-test-yzc.de/ Er zeigt Die besten 3 Geräte. Nachdem ich, er wird in der Lage sein, sie zu bewerten. Dies wird helfen, wenn Sie kaufen das Gerät.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen