Home / Forum / Kochen & Backen / Neue Senseo mit Milchaufschäumer??

Neue Senseo mit Milchaufschäumer??

12. März 2009 um 20:55

hi
hat jemand die neue senseo?

wollte mal wissen welche erfahrungen ihr mit der neuen senseo gemacht habt, da ich mir überlege mir diese zuzulegen!

danke für antworten.

gruß jacky

Mehr lesen

15. März 2009 um 21:28


hoch schieb

Gefällt mir

19. März 2009 um 22:36

Danke für deine antwort
ja find ich auch recht teuer, aber wenn wirklich gut schmeckt und die senseo auch gut is dann werd ich das wohl investieren.

sonst noch jemand erfahrungen.

gruß

Gefällt mir

15. April 2009 um 18:07

Meine Erfahrung mit Senseo Latte

Ich habe das Gerät wieder zurückgegegen, da die Milch einfach nur rausspritzte, 50% in die Tasse und 50% neben der Tasse. Danach musste ich die Machiene UND Küche reinigen. Das was in der Tasse war, hat sehr gut geschmeckt. Aber ich finde technisch noch nicht ganz ausgereift. Leider. Und der Milchtank reicht auch nur für 1x Latte. Desweiteren ist der sehr schwer herein und herauszubekommen.



Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen