Home / Forum / Kochen & Backen / Nichts für den leichten Magen...

Nichts für den leichten Magen...

26. Oktober 2010 um 14:09

Hey,
hab einen sehr interessanten Blog gefunden!Wenn ihr das lest, verdreht es euch bestimmt den Magen!Mir jedenfalls hat es Sprache wie Appetit verschlagen!
Also schaut euch mal das an :

http://ritagrenz.wordpress.com/

lg linda

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 0:46

Ja ...
Ja aber is doch trotzdem ne Frechheit,auch wenn sie für ihr Leben gern Wurst isst,hat sie es nicht verdient so ne ungenießbare Bratwurst zugesandt zu bekommen,oder?
Ich finde es wirklich ungeheuerlich,deswegen hab ich es hier reingestellt,wo ich den Blog gefunden habe!

http://ritagrenz.wordpress.com/

lg linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen