Home / Forum / Kochen & Backen / Nochmal Brotbackautomat

Nochmal Brotbackautomat

21. Juni 2004 um 8:37

An alle die auch einen haben.

Also mit den Backmischungen klappt es ja super, sind auch lecker und das Brot wird richtig toll.

Nun hab ich auch schon eigene rezepte Versucht, auch eins aus dem Buch des Automaten. Doch diese Brote werden einfach nie so gelungen. Eines ist mir regelrecht zusammengefallen, und das letzte wurde richtig speckig. Obwohl ich mich an das rezept gehalten habe. Kennt ihr das auch? Und warum gelangen mir diese Brote bisher im Backofen, aber nicht im BBA? Finde das schade, denn ich würde auch gerne eigene Mischungen machen.....

Mehr lesen

22. Juni 2004 um 20:02

Ich
habe da eine interessante internetseite für dich.
ich bin da auch oft

http://www.swr.de/forum/list.php?f=24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen