Home / Forum / Kochen & Backen / Nudelsalat mal anders...

Nudelsalat mal anders...

17. August 2006 um 12:16

Zutaten:
1 Tüte Nudeln
Kirschtomaten
Sonnenblumenkerne
gekochter Schinken
1 Zwiebel
Knoblauch Sauce ( ich habe bis jetzt Grillsauce verwendet)
Gewürzketchup
evtl. Parmesan

Zubereitung:

Die Nudeln müssen gekocht werden, währenddessen schonmal eine Zwiebel schneiden, sowie die Tomaten und den gekochten Schinken. Also wieviel weiß ich nicht genau, mache das immer nach Augenmaß!

Wenn die Nudeln fertig sind, die Sonnenblumenkerne noch rösten. Die Nudeln zum Rest in die Schüssel geben und ca 3 - 4 EL Knoblauchsauce dazugeben, ich messe das nicht ab! So ein guter Schluck halt! Ketchup ein bissel weniger!

Zum Schluss die Sonnenblumenkerne drauf und bei Bedarf noch ein wenig Parmesan, aber das nur, wenn die Nudeln noch warm sind!

Schmeckt warm und kalt total lecker!

Guten Hunger!

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 17:10

Anders!!
mh .. hört sich sehr exotisch an.. x'D

also für meinen geschmack ist das sicherlich nichts aber wers mag :]

naja ich mache nudelsalat immer mit gabelspaghetti, majo, erbsen, und fleischwürstwürfelchen und nicht zu vergessen eiern :]

mir schmeckts immernoch am besten diese variante..

hab ich zwar noch nicht ausprobiert .. kann ich mir aber auch gut vorstellen etwas mit paprika .. LG

nini

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen