Anzeige

Forum / Kochen & Backen

Ob das allen recht ist ??

Letzte Nachricht: 15. Mai 2004 um 14:43
L
lettie_12161232
14.05.04 um 21:44

hallo!
bei uns zuhause ist morgen geburtstag angesagt mit allen verwandten. mit kaffee ,kuchen etc.
wir hatten uns diesmal überlegt kein abendessen zu "kochen", sondern einfach brötchen belegen mit mett,fleischwurst(für die kinder) und käse.
dazu gibt es möhren,gurken,paprika etc. für die ich noch zwei dipsoßen. gemacht habe.
eine mit thunfisch die andere mit kräutern.
dann gibt es noch frisches fladenbrot vom türcken..
denkt ihr so ein essen kommt an??
denn ich möchte ja das es meinen gästen schmeckt

ich hoffe auf zahlreiche antworten
lg
Kiwi

Mehr lesen

T
tausendschoen
14.05.04 um 22:42

Warum nicht??
Ich finde das eine gute Idee. Es muß ja nicht immer warmes essen geben. Vor allem nicht in der sog. "warmen Jahreszeit". Vor allem ist es mal was anderes.
Viel Spaß bei eurer Feier!
und p.s: allen kannst du es eh meistens nicht recht machen

Gefällt mir

C
charis_12846420
15.05.04 um 0:07
In Antwort auf tausendschoen

Warum nicht??
Ich finde das eine gute Idee. Es muß ja nicht immer warmes essen geben. Vor allem nicht in der sog. "warmen Jahreszeit". Vor allem ist es mal was anderes.
Viel Spaß bei eurer Feier!
und p.s: allen kannst du es eh meistens nicht recht machen

Denk auch daß is ok !
Hallo !

Für mich wäre es okay - denn der Gastgeber entscheidet doch und daß nach seinen Wünschen !
So seh ich das mal jedenfalls !
Und außerdem würde ich auch sagen, daß belegte Brötchen und Gemüse dazu mit Dip durchaus super sein können !

Ich garnier so was dann immer noch lecker mit nem Gürkchen, Tomatenscheiben oder hartgekochten Eiern und einem Petersiliefähnchen.
Dann sieht es schön aus. Die platten wo die Brötchen drauf kommen können ebenfalls noch schön garniert werden - auch ohne Riesenaufwand und dann sieht es ansprechend aus- glaube kaum, daß da jemand "meckern" wird !

Gruß grottche !

und wie tausendschoen schon sagt : allen recht machen klappt weder bei warmem Essen noch bei kalten Platten !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jonny_12159999
15.05.04 um 14:43
In Antwort auf charis_12846420

Denk auch daß is ok !
Hallo !

Für mich wäre es okay - denn der Gastgeber entscheidet doch und daß nach seinen Wünschen !
So seh ich das mal jedenfalls !
Und außerdem würde ich auch sagen, daß belegte Brötchen und Gemüse dazu mit Dip durchaus super sein können !

Ich garnier so was dann immer noch lecker mit nem Gürkchen, Tomatenscheiben oder hartgekochten Eiern und einem Petersiliefähnchen.
Dann sieht es schön aus. Die platten wo die Brötchen drauf kommen können ebenfalls noch schön garniert werden - auch ohne Riesenaufwand und dann sieht es ansprechend aus- glaube kaum, daß da jemand "meckern" wird !

Gruß grottche !

und wie tausendschoen schon sagt : allen recht machen klappt weder bei warmem Essen noch bei kalten Platten !

Warum nicht.
geht mit allen Gemüsen, die mann frisch in Streifen schneiden Kann. Aber auch solche die vorher bißfest zu Kochen sind (Blumenkohlröschen auch Rosenkohl!).
Bei Dipsaucen auf Fettarme achten. Das erfreut auch Gäste , die gerade auf dem Abnehmetrip sind.
Ich hatte so einen. Der war schon brummig als er eingeladen wurde. Aber bei dem Menüe erhellen sich auch solche Augen.

nur Mut

Teddy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige