Home / Forum / Kochen & Backen / Obstsalat mit Joghurt oder Quark

Obstsalat mit Joghurt oder Quark

28. Juni 2003 um 13:34

Hallo,

ich suche Rezepte für einen Obstsalat mit Joghurt- oder Quark-Dressing. Kann mir jemand weiter helfen?

LG

Alex

Mehr lesen

7. Juli 2003 um 16:59

Wie wärs mit süsser sahne?
hi lastunicom,

ich mach obstsalat wie folgt:
äpfel, honigmelone, erdbeeren, orangen und eine kl. dose mandarinen und dann süsse sahne drüber. weiter brauchst du nichts. obst kannst du natürlich variieren, aber die dose mandarinen muss sein, damit du die sahne streckst.
also meiner family schmeckts immer!
falls du es ausprobierst schreib mir wie es gemundet hat.
lg claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 17:45

Lecker, lecker
Hallo lastunicorn,

ich nehme immer das Obst, zu dem ich gerade Lust habe. Dann verwende ich Magermilchjoghurt oder auch Quark und mische etwas Multivitaminsaft dazu. Je nach Belieben kannst du noch etwas Süßstoff oder Zucker dazugeben.
Möchteset du die Soße etwas dünner haben, dann gib einfach etwas Mineralwasser dazu (schmeckt mit Mineralwasser fast noch besser, es sollte allerdings nicht zu viel sein).
Nun gibst du einfach das Obst in die Soße und stellst es noch für einen Moment in den Kühlschrank.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebes Grüßle
Seesternlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2003 um 8:48

Danke
ich werde die Rezepte demnächst mal ausprobieren. Wenn es gemundet hat, melde ich mich noch mal.

LG

Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen