Home / Forum / Kochen & Backen / Panzerrotti

Panzerrotti

4. April 2012 um 13:48

Hi ich glaube ich habe es falsch geschrieben suche aber das rezept dafür es sind geile leckere Teigtaschen gefüllt mit parmesan und eine Hackfleischtomatensoße ich habe die so gerne gegessen kann mir jemand das Rezept schicken

Mehr lesen

4. April 2012 um 14:47

..
http://www.youtube.com/watch?v=tW4byX7S_PA

Klarabella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 22:15

Panzerotti
Das ursprüngliche Rezept geht mit passierter Tomatensauce und Mozzarella (die für die Pizza, wegen des Schmelzpunktes).

Mit Parmesan und Hackfleischsauce ist es eine Sache des persönlichen Geschmacks, ist in Italien aber eher unbekannt.

Die besten gibt es in Mailand (oder London) bei LUINI

www.luini.it

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 15:03
In Antwort auf ludger_12832858

Panzerotti
Das ursprüngliche Rezept geht mit passierter Tomatensauce und Mozzarella (die für die Pizza, wegen des Schmelzpunktes).

Mit Parmesan und Hackfleischsauce ist es eine Sache des persönlichen Geschmacks, ist in Italien aber eher unbekannt.

Die besten gibt es in Mailand (oder London) bei LUINI

www.luini.it


Danke werde es mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen