Home / Forum / Kochen & Backen / Party Schnitten belegen - keine Zeit

Party Schnitten belegen - keine Zeit

12. September 2013 um 9:28

Huhu, ich hab eine ziemlich schwierige Aufgabe... ich bin abends (20 Uhr) zu ner Party eingeladen und bin für das Mitbringen von belegten Schnitten, Brötchen was auch immer zuständig... jetzt bin ich aber Vormittags schon auf ner anderen Feierlichkeit. Das hieße ich müsste das Ganze entweder mitten in der Nacht/morgens beschmieren, dann liegt es es aber den ganzen Tag im Auto und ist abends nicht mehr frisch.

Zwischen den beiden Partys bin ich im Hotel. Doch das da zu schmieren auf dem Zimmer erscheint mir auch umständlich. Oder ich müsste alle Zutaten in Kühltaschen mitnehmen, hm.

Oder ich überleg mir was als Alternative aber da fällt mir auch nix ein. So wer hat ne gute Idee?

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 9:28


du b rauchst was das keine kühlung braucht ... frag mal der / die zuständige für getränke ob sie mit dir tauscht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen