Home / Forum / Kochen & Backen / Party-Snacks und Fingerfood

Party-Snacks und Fingerfood

9. Februar 2006 um 16:37

Hallo alle zusammen,

suche für meine nächste Party ein paar einfache aber leckere Snack-Ideen.
Oder auch so ne Art Häppchen.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen....

Vielen Dank schon mal

LG Ute

Mehr lesen

9. Februar 2006 um 20:23

Hi!
Wie wäre es mit Datteln im Speckmantel? Kam bei mir bislang immer sehr gut an. Man nehme getrocknete Datteln, Speck in Scheiben (z.B. dieser Frühstücksspeck). Datteln in den Speckmantel wickeln, Zahnstocher reinstechen und anbraten. Durch die Zahnstocher hast du dann auch gleich etwas womit man diese leckeren Teilchen in den Mund stecken kann. Kann man auch mit Pflaumen machen, aber der Geschmack von Datteln und Speck ist unschlagbar!!!

Gruß
dragon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen