Home / Forum / Kochen & Backen / Party - was anbieten?!

Party - was anbieten?!

13. Januar 2005 um 9:09

Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid sozusagen meine letzte Hoffung was die Planung einer Party angeht
Also, ich feiere am 19.02. meine Abschiedsparty bei mir zu hause, weil ich in eine andere Stadt ziehe.
Es kommen zwischen 10 und 20 Gästen (weiß ich noch nicht soo genau, weil es ja noch etwas hin ist...) und es wird, wie gesagt, in meiner 63qm-Wohnung gefeiert.
Nun weiß ich aber gar nicht WIE ich die Party aufziehen soll (ich will ja auch nicht wenn ich dann weg bin dass alle sagen "...man, die Abschiedsparty von der Vany war aber ja wohl mal richtig scheiße...!").
Sprich: Was anbieten?
Soll jeder selbst etwas mitbringen?
Irgendwelche Auflockerungen?
Ich habe echt KEINE Ahnung, es soll ja auch kein Mega-Besäufnis werden, sondern auch etwas Niveau haben!

Bitte, gebt mir Tipps...
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Vany

Mehr lesen

19. Januar 2005 um 9:09

Hoi Vanessa
Ich würde für eine Abschiedsparty, etwas Hobelkäse und Brot (Zopf) aufstellen, oder Du könntest eine Fleischplatte machen lassen. Du kannst auch Thonbrötli machen, dann kannst Du einige Mineralflaschen kaufen, ein wenig Bier und vielleicht noch Rotwein, jenach den Leuten die Du eingeladen hast.

Grüessli Snoopy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram