Home / Forum / Kochen & Backen / Partylite!?!

Partylite!?!

6. Mai 2007 um 16:53

Hallo also mal an alle die Partylite kennen!Wie findet ihr das eigentlich?Ich weiß das es zwar teurer ist als anderes,aber dafür hats auch eine bessere Qualität!

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 21:16

Hallo Feuerengel!
Ich selber halte auch nichts von Partylight-Sorry!
Hab einmal so eine "Party" gesehen und war ziemlich über diese Preise geschockt!

Ich finde auch, dass es sehr schöne Kerzen von No Name Herstellern gibt!

Da kaufe ich mir doch dann doch eher 3 Kerzen für das gleiche Geld und habe dann sogar länger was davon.

LG
Sommersprosse

Gefällt mir

24. Mai 2007 um 16:40

PArtylite topp

Also bei uns kommt nix anderes mehr ins Haus als Partylite.
Nachdem mein Mann sich an einem billigen No name Produkt eines Teelichtes das Gesicht verbrannt hat, weil das Metallgefäss des Teelichtes lichterloh angefangen hat zu brennen , verzichten wir dankend auf das billige Gelumpe.
An Autos, Parfüms , Pcs und sonstigen Sachen wird immer viel Geld ausgegeben.
Warum soll man sich für Kerzen nicht was vernünftiges kaufen.
Und das beste an Partylitekerzen finden wir nach wie vor wenn sich Kinder an einer Partylitekerze mal vergreifen kann nix passieren da diese ökologische Naturprodukte sind und somit nicht giftig sind wenn das Kind mal in so n Ding reinbeisst.
Und da muss ich sagen . Solche Dinge sind mir wichtiger. Kinder mit giftigen Kerzen im Mund und noch weitere Verbrennungen nein danke. Dass ist mir das Geld für Partylite wert.

2 LikesGefällt mir

26. Mai 2007 um 20:54
In Antwort auf sannypless

PArtylite topp

Nachdem mein Mann sich an einem billigen No name Produkt eines Teelichtes das Gesicht verbrannt hat, weil das Metallgefäss des Teelichtes lichterloh angefangen hat zu brennen , verzichten wir dankend auf das billige Gelumpe.
Und das beste an Partylitekerzen finden wir nach wie vor wenn sich Kinder an einer Partylitekerze mal vergreifen kann nix passieren da diese ökologische Naturprodukte sind und somit nicht giftig sind wenn das Kind mal in so n Ding reinbeisst.
Und da muss ich sagen . Solche Dinge sind mir wichtiger. Kinder mit giftigen Kerzen im Mund und noch weitere Verbrennungen nein danke. Dass ist mir das Geld für Partylite wert.

Hallo Sannypless!
Na das hört sich ja so richtig nach Werbung an!
Kann das sein, das Du selber solche Kerzen verkaufst?!

Aber nix für Ungut- Guten Appetit und wohl bekomms

LG
Sommersprosse

1 LikesGefällt mir

22. Juli 2007 um 0:14
In Antwort auf sannypless

PArtylite topp

PartyLitebetrug
Ich habe selbst an einem PartyLite-Treffen teilgenommen und Kerzen gekauft.
Meine Erfahrung ist die, das die Kerzen nicht mehr riechen oder besser wie billigere Kerzen aus dem Laden. So bald die Kerzen brennen riecht man auch nicht so einen starken unterschied zwischen den vielen Düften,es riecht halt angenehm, von dem was man riecht.
Ich möchte noch erwähnen das Kerzen, egal ob sie brennen oder nicht, einfach nicht in die Hände von Kindern gehören. Das liegt in der aufsichtsplicht jeder Mutter.
Paraffinkerzen sind die weitverbreitesten Kerzen und wenn ein Kind so eine Kerze in den Mund nimmt wird es nicht gleich steren weil die nicht hochgradig Giftig sind.Man kann natürlich auch Stearin- oder Bienenwachskerzen kaufen. Beides sind pflanzliche Produkte und wesentlich günstiger als PartyLitekerzen.

Zum anderen stellet PartyLite seine Produkte in Billiglohnländern her. Die versprechen auf ihrer Webseite zwar teilweise Handarbeit aber die ganzen Metall-Kerzenständer oder Figuren sind von der Verarbeitungsweise so einfach das ein Metallfacharbeiter mit einer entsprechenden Machine mehere 1000 Stück in der Stunde Herstellt. Dabei muss er aber keine Spezialausbildung haben sondern sich nur mit Metall auskennen.

Ich habe mit einem Fachmann gesprochen und der hat mir erzählt das bei einigen Produkten eine Gewinnspanne von 80-90% herrscht. Das ist enorm.

Ich gehe lieber in ein Fachgeschäft und kaufe Biokerzen als das ich bei PartyLite Kerzen oder andere Produkte kaufe.

2 LikesGefällt mir

8. August 2007 um 0:13
In Antwort auf sieglinde13

PartyLitebetrug
Ich habe selbst an einem PartyLite-Treffen teilgenommen und Kerzen gekauft.
Meine Erfahrung ist die, das die Kerzen nicht mehr riechen oder besser wie billigere Kerzen aus dem Laden. So bald die Kerzen brennen riecht man auch nicht so einen starken unterschied zwischen den vielen Düften,es riecht halt angenehm, von dem was man riecht.
Ich möchte noch erwähnen das Kerzen, egal ob sie brennen oder nicht, einfach nicht in die Hände von Kindern gehören. Das liegt in der aufsichtsplicht jeder Mutter.
Paraffinkerzen sind die weitverbreitesten Kerzen und wenn ein Kind so eine Kerze in den Mund nimmt wird es nicht gleich steren weil die nicht hochgradig Giftig sind.Man kann natürlich auch Stearin- oder Bienenwachskerzen kaufen. Beides sind pflanzliche Produkte und wesentlich günstiger als PartyLitekerzen.

Zum anderen stellet PartyLite seine Produkte in Billiglohnländern her. Die versprechen auf ihrer Webseite zwar teilweise Handarbeit aber die ganzen Metall-Kerzenständer oder Figuren sind von der Verarbeitungsweise so einfach das ein Metallfacharbeiter mit einer entsprechenden Machine mehere 1000 Stück in der Stunde Herstellt. Dabei muss er aber keine Spezialausbildung haben sondern sich nur mit Metall auskennen.

Ich habe mit einem Fachmann gesprochen und der hat mir erzählt das bei einigen Produkten eine Gewinnspanne von 80-90% herrscht. Das ist enorm.

Ich gehe lieber in ein Fachgeschäft und kaufe Biokerzen als das ich bei PartyLite Kerzen oder andere Produkte kaufe.

Gut informiert?
Guten Abend

Ich bin gerade über Eure Beiträge gestolpert und möchte als PartyLite Beraterin gerne dazu Stellung nehmen.

>Meine Erfahrung ist die, das die Kerzen nicht mehr riechen oder besser wie billigere Kerzen aus dem Laden.<

Wo bitte kaufen Sie den Ihre Kerzen? Es gibt nur ganz vereinzelt Kerzen mit gleich gutem Duft, da günstigere Kerzen meist mit chemischen Zusätzen zum Riechen gebracht werden. Den grössten Teil dieser Kerzen verursachen aber gerne Kopfschmerzen. PartyLIte Kerzen werden mit Düften durchsetzt, die Parfümeure extra aus natürlichen Duftstoffen kreieren. Ausserdem sind unsere Kerzen durchfärbt und nicht nur ummantelt.

>So bald die Kerzen brennen riecht man auch nicht so einen starken unterschied zwischen den vielen Düften,es riecht halt angenehm, von dem was man riecht.<

Die menschliche Nase ist so eingerichtet, dass sie nach einer gewissen Zeit "Duftblind" wird. Dies kann man auch bei Parfums beobachten.

>Zum anderen stellet PartyLite seine Produkte in Billiglohnländern her. Die versprechen auf ihrer Webseite zwar teilweise Handarbeit aber die ganzen Metall-Kerzenständer oder Figuren sind von der Verarbeitungsweise so einfach das ein Metallfacharbeiter mit einer entsprechenden Machine mehere 1000 Stück in der Stunde Herstellt. Dabei muss er aber keine Spezialausbildung haben sondern sich nur mit Metall auskennen.

Ich habe mit einem Fachmann gesprochen und der hat mir erzählt das bei einigen Produkten eine Gewinnspanne von 80-90% herrscht. Das ist enorm.<

PartyLite stellt die Kerzen in Billiglohnländern her, das ist soweit richtig. Dabei ist aber zu wissen, dass unsere Produzenten einen Arbeitsstandard für die Arbeiter haben müssen, der weit über dem landesüblichen liegt. Und zwar in allen Bereichen. Kinderarbeit ist nicht erlaubt, die Arbeitsplätze müssen hell und sauber sein, die Arbeitszeiten dürfen nicht überschritten werden und die Löhne liegen über dem üblichen Mindestlohn. Die Firmen werden auch immer wieder von PartyLite kontrolliert.

Wenn wir sagen unsere Artikel sind handgemacht, so sind sie das auch und nicht wie Sie schreiben mit entsprechender Maschine 1000 Stück in einer Stunde. Wahrscheinlich haben Sie sich vom Preis derart beeindrucken lassen, dass Sie sich die Accessoires nicht richtig angesehen haben. Wenn Sie die Möglichkeit bekommen, unseren Firmenfilm anzusehen, tun Sie das bitte. Da erhalten Sie einen kleinen Eindruck wie wir wirklich arbeiten.

Worin ist Ihr Fachmann denn Fachmann? Jedenfalls scheint er sich über PartyLite nicht allzu sehr informiert zu haben.

Wenn Sie lieber andere Kerzen kaufen möchten steht das Ihnen natürlich jederzeit frei. Gerne möchte ich mit meinem Posting nur bewirken, dass sich die Menschen besser über eine Firma oder deren Angebote informieren. Schwarze Schafe gibt es überall, das stimmt leider. Aber trotzdem verdient es ein jeder, dass man sich gründlich mit ihm auseinandersetzt.

Abschliessend noch etwas:

Bekommen Sie für die billigeren Kerzen und Accessoires die Sie sich kaufen auch eine 2-jährige Garantie auf Produktionsfehler?

Nehmen wir mal an, Sie kaufen sich einen sogenannten Reed-Diffuser (ein Raumduftöl mit Ratanstäben zur Raumbeduftung), Sie stellen diesen zum Beispiel auf den Badewannenrand. Nun fällt dieses Fläschchen durch Unachtsamkeit um und Sie reinigen alles. In der Meinung jetzt kann nichts mehr passieren, verlassen Sie das Badezimmer. Am nächsten Tag bemerken Sie, dass die durch den nassen Wischlapen verursachten Tröpfchen auf der Flaschen, dieser entlang nach unten gelaufen und auf dem Badewannenrand geronnen sind. Dieser Ring hat sich in die Wanne gefressen und die Wanne muss ersetzt werden. Steht dafür Ihr Kerzen-Geschäft grade und übernimmt die Beseitigung des Schadens?

3 LikesGefällt mir

16. August 2007 um 15:30
In Antwort auf sommersprosse13

Hallo Feuerengel!
Hab einmal so eine "Party" gesehen und war ziemlich über diese Preise geschockt!

Da kaufe ich mir doch dann doch eher 3 Kerzen für das gleiche Geld und habe dann sogar länger was davon.

LG
Sommersprosse

Hallo Sommersprosse13
Hast du denn auch mal Partylite Kerzen ausprobiert???
Man merkt wirklich einen Unterschied zu den Billigkerzen. Ich zünde lieber ein Teelicht von Partylite an, als 3 Billigkerzen, denn von Partylite habe ich mehr. Einfach mal ausprobieren!!!

Ich bin seit kurzem auch Partylite Beraterin, ich war schon immer fasziniert von den Produkten. Deshalb habe ich mich für Partylite entschieden.

LG
Partyliteberaterin1

1 LikesGefällt mir

21. September 2007 um 20:04

Partylite!!!!!
Hallo Leute!

Ich persönlich kaufe fast nur noch Partylite, es gibt bei keinem Hersteller eine solche Duftvielfalt und ich bekomme auch keine Kopfschmerzen davon (bin ansonsten sehr anfällig dafür). Desweiteren brennen bei richtiger Handhabung die Kerzen tatsächlich länger als die aus dem Kaufhaus um die Ecke. Dadurch rechnet sich das alles auch wieder. Weiterhin ist mir aufgefallen, das diese Kerzen nicht so sehr russen wie die z.B. aus dem Ikea. Habe Wandhalterungen für Kerzen und die Wand sieht auch nach 45 Std. Kerzenabbrennen genauso aus wie vorher. Dieser Aspekt ist mir auch sehr wichtig.

Klar ist es eine Menge Geld, aber wenn du gleichgesinnte kennst, könnt ihr ja abwechselnd eine Party geben, die Gastgeberin erhält entsprechend des Bestellwertes einen Gutschein, das macht schon viele Kerzen aus.

Übrigens: meine Kerzen duften schon teilweise 3 Jahre, wenn ich an meinem Schrank vorbei gehe, rieche ich die Kerzen schon ohne dass sie brennen oder der Schrank geöffnet ist.

Liebe Grüsse

1 LikesGefällt mir

7. Oktober 2007 um 21:54

Partylite für Alle
Hallo!Partylite bietet eine Menge qualitativ hochwertiger Produkte an, Kerzen u Accessoires, und seit Sommer 06 auch Wohlfühlartikel!Ich bin begeisterter PL-Fan und muss sagen,dass kein anderer Kerzenhersteller so eine riesige Auswahl an Duftkerzen anbietet, die vorallem Lebensmittelqualität haben!Absolut ungiftig,monatlich wechselnde tolle Angebote für Gäste min.30% günstiger u für Gastgeberinnen min.60%günstiger!Einfach Party buchen und selbst in den Genuss kommen!Könnt gerne mit mir deshalb in Kontakt treten!PS: und Tupper ist auch teuer,aber Alle kaufen es!

1 LikesGefällt mir

25. Oktober 2007 um 22:53

Hallo Feuerengel!

LG
Sommersprosse

Billige Kerzen
also wenn du ein PartyLite Teelicht neben ein billiges Tellicht stellst und brennen lässt, hast du mit Sicherheit in der Zeit wo das PartyLite Teelicht abgebrannt ist, mind. 5 billige verbraucht.
So ein Teelicht brennt so 5 Stunden lang. Von welchem anderen kannst du das denn behaupten?
Ich glaube nicht, dass du von den 3 billigeren mehr hast
Und mit den anderen Kerzen von PartyLite ist es genau dasselbe.
Die brennen, duften, brennen, duften.....

Ich habe eine Pollarkerze von PartyLite privat bei mir zu Hause. Ich brenne die so oft an. Dann brennt die den ganzen Tag, von morgens bis abends. Die ist grade mal zur Hälfte abgebrannt.

Und die Kerzen, brennen fast alle bis zum fast letzten Tropfen Wachs ab. Es bleibt so gut wie nichts übrig. Da lohnt sich das Geld schon.
Und wenn man wirklich was haben möchte, bekommt man es auch. Auch geschenkt von PartyLite. Da gibt es ja genug Möglichkeiten.
Man muss nur clever genug sein.

LG Jana

1 LikesGefällt mir

8. November 2007 um 12:39

Partylite
Also ich kann Partylite auch nur empfehlen.
Und wenn jeman wissen möchte,wir er jetzt im November und Dezember 10% sparen kann und auch noch einen Gutschein über 42 Euro erhalten kann,dann einfach eine PN schreiben.Ich freue mich auf viele Nachrichten

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2007 um 17:55
In Antwort auf nollyyy

Partylite
Also ich kann Partylite auch nur empfehlen.
Und wenn jeman wissen möchte,wir er jetzt im November und Dezember 10% sparen kann und auch noch einen Gutschein über 42 Euro erhalten kann,dann einfach eine PN schreiben.Ich freue mich auf viele Nachrichten

Neugierig
Hallöchen
bin neugierig und würde gern wissen wie man da sparen kann.

Viele Grüße manuela

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 8:47

Partylite
Also ich gebe am 11 Januar bei mir zu Hause eine Partylite Kerzenparty.Wenn jemand Intersse hat zu kommen oder auch so nur eine Bestellung aufgeben möchte....bitte melden.

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 23:45

An alle Zweifler
Hallo habe mal alle Beiträge durchgelesen.
Na klar ist es einfach über etwas zu schimpfen wenn man es nicht genau kennt.
Ebenso einfach ist es davon begeistert zu sein wenn man das Produkt kennt.
Am besten einfach auf eine Vorführung gehen oder noch besser selber eine geben.
(Da gibt es nämlich net grad wenig umsonst für die Gastgeberin)
Falls ihr interesse habt selbst mal Gastgeberin zu sein im Raum 63 schreibt mir ne PN.

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 14:58

Hallo Ihr Lieben,

also ich kann das nur bestätigen. Bin auch seit kurzem Partylite Beraterin und vorher 4 Jahre lang treue Kundin. Die Produkte sind einfach hochwertiger! Zwar teurer, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Ausserdem gibts bei Partylite, das beste überhaupt, nämlich Garantie. Wenn eine Kerze nicht richtig abbrennt und man als Käuferin daran keine Schuld trägt, dann tauscht Partylite die Kerze umn, und ihr habt kein Geld aus dem Fenster rausgeworfen. Für mihc ein absoluter Pluspunkt!
Wenn ihr nähere Infos braucht oder selbst mal eine Party veranstalten wollt, im Raum Berlin und Brandenburg, dann meldet euch doch einfach bei mir. Helfe euch gern weiter!!

Liebe Grüße, Juliane

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2008 um 7:40

Partylite- Abend in Bietigheim-Bissingen !!!!!
schreibt mich an und fragt nach. Jeder der Lust auf schöne Kerzen ect. hat ist herzlichst eingeladen.

Liebe Grüße......Tommy

Gefällt mir

19. November 2008 um 15:15
In Antwort auf partyliteberaterin1

Hallo Sommersprosse13
Hast du denn auch mal Partylite Kerzen ausprobiert???
Man merkt wirklich einen Unterschied zu den Billigkerzen. Ich zünde lieber ein Teelicht von Partylite an, als 3 Billigkerzen, denn von Partylite habe ich mehr. Einfach mal ausprobieren!!!

Ich bin seit kurzem auch Partylite Beraterin, ich war schon immer fasziniert von den Produkten. Deshalb habe ich mich für Partylite entschieden.

LG
Partyliteberaterin1

Oohhh riecht das guuuuut ;.-)
Also ich kaufe auch seit 7 Jahren begeistert Partylite Produkte un bin schon oft Gastgeberin gewesen.
Dadurch habe ich nur Vorteile gehabt. Habe Waren im Wert von rund 1600 geschenkt bekommen im Laufe der Zeit und die Qualität ist wirklich spitze.
Über die Accessories läßt sich streiten, aber die Kerzen sind und bleiben unschlagbar.
Habe schon dutzende "billig - Kerzen" gekauft und probiert, die meisten stinken, sind nur aussenrum gefärbt und wirklich günstiger sind die auch nicht. Habe jetzt im "Ihr Platz " eine sog. Votivkerze gesehen, die sollte dort 1,09 kosten...wenn man das auf 14 stück hochrechnet ( so viele sind bei PL in einem Päckchen für 14,90 ) dann kommt man auch auf über 15 Euro !!!!! Und die Qualität ist echt niderschmetternd..Wenn PL wirklich nicht so gut wäre würde da ja keiner kaufen und meine Abende verraten mir immer wieder wie begeistert die Leute sind ! Dazu sei noch gesagt, dass es oft die Männer sind die jammern wann es denn nochmal einen Kerzenabend gibt. Wer noch etwas wissen möchte kann sich gerne an mich wenden, meinen nächsten abend habe ich im Januar , da sind 3 - Docht Kerzen im Angebot !!!! Ganz liebe Grüße an alle !!

1 LikesGefällt mir

19. Juli 2009 um 17:36

Hallo Sannypless!
Na das hört sich ja so richtig nach Werbung an!
Kann das sein, das Du selber solche Kerzen verkaufst?!

Aber nix für Ungut- Guten Appetit und wohl bekomms

LG
Sommersprosse

Hallo sommersprosse
hey sommersprosse,

hab deine nachricht erst jetzt gelesen,
muss dich leider enttäuschen ,
ich verkaufe keine partylite kerzen,
mein mann und ich sind lediglich partylite kerzen liebhaber ...net mehr und net weniger ...
grüsse

1 LikesGefällt mir

15. September 2009 um 21:22

Partylite
hallo wer möchte und mag kann mir einen e mail senden ich bin erst seit kurzen partylite beraterin und bin total begeistert die kerzen und accessories sind der hammer ...... ja es stimmt es ist teuer aber es gibt immer wieder top angebote zum beispiel votivkerzen 12er normal preis 15,90 für nur 9,90 und eine votivkerze brennt 8-10 stunden man käft für 9,90 120stunden duft noch dazu rußarm und nur mit lebensmittelfarbe toll und bald ist halloween es gibt wirklich tolle angebote schreibt mir giusifavorito@hotmail.com oder ruft mich an 017685068357

1 LikesGefällt mir

7. Februar 2010 um 11:54

Wer sucht PartyLite Beraterin?
Hallo,

ich bin PartyLite Beraterin im Raum Weißenburg-Gunzenhausen. Wer Interesse hat an einer Vorführung kann sich mit mir gerne in Verbindung setzen. Einfach Nachricht an mich.
Außerdem biete ich jedem die Möglichkeit selber PartyLite Berater zu werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen