Home / Forum / Kochen & Backen / Partytopf????

Partytopf????

3. April 2003 um 15:57

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal einen Rat, bin nicht so bewandert wenn es ums Kochen geht.

Ich möchte am Samstag einen Partytopf machen. Lt. Rezept viel verschiedenes Fleisch, Zwiebeln, Schaschlicksauce und Cillisauce (boh-scharf!) und Sahne in Topf schichten und Topf in Backofen.

So weit alles klar!

Ich habe aber vor noch Champions und Kartoffeln mit rein zu schnippeln, passt doch oder?

Der Topf soll 2 Stunden im Backofen bleiben, die Kartoffeln und Pilze gebe ich erst später zu oder gleich mit am Anfang???

Kennt jemand das Rezept, ist das lecker???

Liebe Grüße
Tasty

Mehr lesen

10. April 2003 um 17:15

Www.google.at fand:
http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://w-ww.hausfrauenseite.de/rezepte/partyrezepte/gyrospar-tytopf.html

http://www.webkoch.de/rezept/40773.html

http://www.aimees-page.gmxhome.de/partyrezepte.htm-

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://w-ww.hausfrauenseite.de/rezepte/fleisch/

gruß, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen