Home / Forum / Kochen & Backen / Passt hier vielleicht nicht, aber an alle Hausfrauen (Waschmaschine)!!!!

Passt hier vielleicht nicht, aber an alle Hausfrauen (Waschmaschine)!!!!

30. Januar 2007 um 7:32

Mein freund ha sich ne neue tolle Waschmaschine gekauft und ist auf seine Miele unheimlich stolz.
Naja, eins stört ihn aber an dem Ding. Wenn das Bullauge (wir haben nen Frontlader) offen steht, also angelehnt ist, steht es seiner Meinung nach zu weit offen. Weiter ran machen kann man das nicht, ohne die zu zu machen. Nun meine Frage...
Wie lange nach einer Wäsche lasst ihr die "Tür" offen, ab wann kan man sie wieder schließen? Blöde Frage, ich weiß, aber er fragt sich das schon seitdem er das Ding hat

DANKE!!!

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 8:27

Also, bei meiner Waschmaschine
ist das Bullauge bis zur nächsten Wäsche immer offen. Es sei denn, ich brauch mal ne Zeit lang nicht waschen , dann mach ich sie zu. Muss aber ausgetrocknet sein, sonst riecht es später muffig.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 13:14
In Antwort auf gail_12743582

Also, bei meiner Waschmaschine
ist das Bullauge bis zur nächsten Wäsche immer offen. Es sei denn, ich brauch mal ne Zeit lang nicht waschen , dann mach ich sie zu. Muss aber ausgetrocknet sein, sonst riecht es später muffig.
lg

Kann zu sein
Also ich schließe die Waschmaschine meistens schon ein paar Stunden nach der Wäsche. Gemüffelt hat das noch nie, ich pass da natürlich auf. Ich wasche immer am Wochenende.

Liebe Grüße
nexgo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club