Home / Forum / Kochen & Backen / Pasta Soßen + Desert

Pasta Soßen + Desert

10. Juni 2009 um 9:53

Hallo zusammen.
Wollte heute abend für meinen schatz kochen. allerdings weiß ich nicht recht was
Wollte Pasta machen, allerdings hab ich keine ahnung welche soße. Tomatensoße solls nicht sein, die gibts ja sowieso meistens
Und als desert wollt ich was schokoladiges oder fruchtiges machen...
habt ihr ideen??
Ach ja, und das sollte alles heute nach der arbeit noch machbar sein
VIELEN DANK SCHON MAL

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 16:12

Pasta Soße
Hallo ina294,
was hältst Du von Fisch? TK-Lachs schon mal antauen lassen, eine kleine Zwiebel oder Schalotte, evtl. ein bisschen Knoblauch fein würfeln und in Fett anschwitzen lassen. Mit Weißwein ablöschen, ein bisschen einkochen lassen. Mit viel Dill (kann ruhig getrockneter sein), Salz und Pfeffer würzen. Den Fisch in mundgerechten Stücken 5 - 10 Minuten darin dünsten (Deckel drauf!). Zum Schluß vorsichtig Creme fraiche unterrühren.

Alternativ: Nach dem Andünsten der Zwiebel noch TK-Blattspinat hinzufügen. Dann kann der Dill wegfallen.

Gruß Hella

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen