Home / Forum / Kochen & Backen / Penne!!!

Penne!!!

6. August 2005 um 17:24

hallo ich bins schon wieder!
also mir ist jetzt noch was eingefallen.
ich würd auch gern penne mit rahmspinat an meinem geburtstag machen.anstatt der zucchini-reis-pfanne dann.
ABER ich weiß auch net so genau wie ich da die menge für 20 leute hinbekommen soll.also die nudeln.
hat jemand ne idee???

Mehr lesen

6. August 2005 um 23:21

Mach lieber zu
viel als zu wenig

rechne mal für 5 personen 1kg ca. wenn du noch salat dazu machst, reichts
also für 20 personen ca. 4 kg.
mal noch ei tipp nudeln vorweg kochen und wenn sie kalt sind kalt abbrausen, dass die stärke abgeht.
dann kannst du sie auch nur noch heißlegen. einen großen topf wasser zum kohen bringen und nur nochmals erwärmen
ich würde dir aber raten einfach mehrere sorte nudel und nehrere sorten soßen anzubieten, dann ist sicher für jeden was dabei

Gefällt mir

7. September 2011 um 11:02

Getränke zu Penne
nee ich hab zwar keine Idee, aber für die getränke hätte ich für euch etwas gutes, z.B. einen [url=http://wirwinzer.de/catalogsearch/result/?q=chardonnay/]Chardonnay trochen[/url], passt perfekt zu pasta. die [url=http://www.lecker.de/rezept/527867/Zucchini-Reispfanne-mit-Haehnchen.html/]zucchini-reis-pfanne[/url] könnte nicht allen schmecken, pasta dagegen geht immer und ihr verbringt einen schönen abend mit [url=http://top-zitate.de/freundesprueche.html/]freunden[/url].

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen