Wie macht man perfekte Röstzwiebeln wie im Restaurant? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (Mehl oder Zucker drauf usw.), aber es dauert immer ewig und wird nicht so schön kross und die einen Zwiebeln werden schon schwarz, während die anderen noch hell sind.
Ich freue mich auf Eure Tipps lieberteufel
Mehr lesen
R
ruth_12938990
28.01.07 um 18:01
Danke für Deinen Rat, ich werde das in der Friteuse ausprobieren; bisher habe ich es immer in der Pfanne gemacht.
Liebe Grüße lieberteufel
Gefällt mir
C
cosmo_12436089
09.02.07 um 20:46
Röstzwiebeln hallo, warum kaufts du deine Röstzwiebeln nicht fertig? die schmecken auch ganz toll und man hat nicht den ganzen Aufwand. Ich kaufe meine im Internet bei: www.gesundwuerzen.de Gute Ware und super günstig. Und so neben bei hab ich gleich meien Gewürzbedarf ergänzt. Gruß solarlaus
Gefällt mir
E
eligio_12707517
18.05.08 um 10:46
??? Hallo zusammen!
Das mit der Friteuse hab ich schon probiert - konnte danach das komplette Öl wechseln weil alles voller Zwiebelstücken war. Hab ich da eventuell etwas falsch gemacht? Gibts da einen Trick?
MfG - Richtus
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
M
minou_12524059
18.05.08 um 14:15
In Antwort auf eligio_12707517
??? Hallo zusammen!
Das mit der Friteuse hab ich schon probiert - konnte danach das komplette Öl wechseln weil alles voller Zwiebelstücken war. Hab ich da eventuell etwas falsch gemacht? Gibts da einen Trick?
MfG - Richtus
Friteuse ja den gibts kauf dir die Tefal actifry und ölwechsel adeee
Gefällt mir
E
eligio_12707517
19.05.08 um 20:53
In Antwort auf minou_12524059
Friteuse ja den gibts kauf dir die Tefal actifry und ölwechsel adeee
Danke für den Tip ist aber Momentan leider noch nicht ganz meine Preisklasse! Gibts denn nicht für eine "normale" Friteuse irgendwelche Hitzebeständigen Feinmaschigen Einsätze oder so?