Home / Forum / Kochen & Backen / Pfanne gesucht bzw welche benutzt ihr

Pfanne gesucht bzw welche benutzt ihr

27. Januar 2017 um 15:00

Hallo zusammen 
Ich bin neu hier im Forums und habe eine Frage. Bei uns steht leider schon wieder der kauf neuer Pfannen an. Unserer jetzigen sind entweder gewölbt oder die Schnitzel Nudeln oder Kartoffeln kleben ab.
Wrlche Pfannen nutzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden
Gruss und Danke 

Mehr lesen

30. Januar 2017 um 14:50

Hi
danke für deine Antwort. Was hast hattest du für Pfannen? Gusseisen Teflonbeschichtet?
Gruß

Gefällt mir

1. Februar 2017 um 21:58

Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Tefal Jamie Oliver E43506 gekauft. Sie ist super
und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Gefällt mir

2. Februar 2017 um 7:43
In Antwort auf ankele2

Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Tefal Jamie Oliver E43506 gekauft. Sie ist super
und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Danke werde nal nach dieser schauen.

Gefällt mir

14. Oktober 2017 um 16:34
In Antwort auf michwill66

Hallo zusammen 
Ich bin neu hier im Forums und habe eine Frage. Bei uns steht leider schon wieder der kauf neuer Pfannen an. Unserer jetzigen sind entweder gewölbt oder die Schnitzel Nudeln oder Kartoffeln kleben ab.
Wrlche Pfannen nutzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden
Gruss und Danke 

Hey,

generell kann ich dir Pfannen von Tefal empfehlen. Habe selber zwei Stück von dieser Marke und bin ziemlich zufrieden. Benutze diese schon seit längerer Zeit und konnte damit diverse Gerichte zaubern. Schnitzel und Nudeln gingen auch ohne Probleme, sogar teigige Sachen wie Pfannkuchen oder Crepes funktionieren ebenfall sehr gut. Falls du aber Crepes backen möchtest, solltest du dafür aber lieber eine spezielle Crepes Pfanne nutzen. Das aber nur dazu Also schau dir mal die Pfannen von Tefal an, du wirst bestimmt eine passende für dich finden.

LG und einen schönen Sonntag 

Gefällt mir

18. Oktober 2017 um 1:11

Woll-Pfannen! Eine mittlere Investition, aber man kann bei vielen den Griff abmachen und in den Ofen stellen - echt praktisch.

Gefällt mir

18. Oktober 2017 um 15:55

Ich habe vor kurzem meine alten Pfannen alle rausgeschmissen und benutze jetzt welche mit Keramikbeschichtung. Da klebt nix an und die sind auch gut sauber zu machen. Ich habe meine ganz günstig bei einem Discounter gekauft.

Gefällt mir

30. April um 0:57
In Antwort auf amnesiam

Ich habe vor kurzem meine alten Pfannen alle rausgeschmissen und benutze jetzt welche mit Keramikbeschichtung. Da klebt nix an und die sind auch gut sauber zu machen. Ich habe meine ganz günstig bei einem Discounter gekauft.

Wir kaufen immer von https://www.gasoni.de/ Pfannen und Töpfe, da diese zum einen schön groß sind, zum anderen einfach eine bessere Verarbeitung haben, da diese für die Gastro verwendet werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Melitta Selection des Jahres mit Karamel Note
Von: datze
neu
15. April um 9:29
Unterschiede durchs Sous Vide kochen?
Von: lisa9228
neu
13. April um 20:55
Mein Lieblingsgricht
Von: mariicha1