Home / Forum / Kochen & Backen / Pfannen

Pfannen

12. Mai 2014 um 20:47

hallo liebe leute,
ich bin auf der suche, nach einer neuen pfanne und kann mich bei der ganzen auswahl einfach nicht entscheiden. gusseisen, edelstahl, aluminium...? sie soll vielseitig sein und auch zum scharfen anbraten geeignet sein. eigentlich liebäugel ich mit einer gusseisenpfanne, aber die ist auch tierisch schwer. jetzt kann ich mich nicht zwischen einer solchen oder einer keramik-beschichteten entscheiden. habt ihr tipps oder könnt ihr mir eine gute allzweckpfanne empfehlen?
viele grüße und danke schon mal

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 11:56

Gusseisernepfanne!!
Hey,

ich liebe meine gusseiserne Pfanne und kann dir nur empfehlen so eine zu nehmen. Mit der kann ich alles machen und bin super zufrieden. Dann vergisst man auch wie schwer sie ist
ich habe diese hier in orange. Sie ist nicht ganz billig, aber dafür einfach perfekt.

http://www.shopping24.de/product/le-creuset-bratpfanne-26-cm-kirschrot-139262509

Lieben Gruß, Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen