Home / Forum / Kochen & Backen / Pflege von süsswasserkrebse und -garnelen

Pflege von süsswasserkrebse und -garnelen

1. Mai 2005 um 17:24

hat jemand da eine ahnung?
gerne auch PN.
oder einen buchtip.

grüße
chdiana

Mehr lesen

2. Mai 2005 um 12:39

...
Hi Diana!

Unter www.wirbellose.de findest Du reichlich Informationen zu Krebesen und Garnelen aller Art inklusive Haltungsanforderungen.

Gruß

Marilein1

Gefällt mir

8. März 2007 um 21:43



Gefällt mir

8. März 2007 um 21:44
In Antwort auf sic86




.. hoi stanniex! falls du wieder mal meine beiträge lesen solltest, das ist nur ein test, hihi..

Gefällt mir

9. August 2007 um 16:44

Ich hab meine
garnies ganz normal im fischbecken. sie brauchen auf jeden fall javamos um sich verstecken zu können.


inzwischen haben sie sich so arg vermehrt, dass ich ein extra garnelen-becken eingerichtet habe. kies unten, steine mit javamoos bedeckt. und sie paaren sich weiter und werden älter und älter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen