Home / Forum / Kochen & Backen / Picknik was einpacken?!

Picknik was einpacken?!

18. Juli 2006 um 9:17

Hallo liebe leute!

Da wir so ein schönes Wetter haben, hab ich mir gedacht ich überrasche meinen Freund mit einem Picknik. Nun gut also die Frage was packt man so zum Essen ein für 2 Personen?

Gibts irgendwas leichtes originelles was auch leut mit 2 linke hände in der küche zusammenbringen?

Ich würd mal

Brot, Weckerl
Aufstrich
Wurst, Käse
Tomaten, Paprika, Gurken, Radieschen

Obstsalat (nachspeise)


einpacken... aber auch irgendwie öde oder?

Was habt ihr so für Ideen... was kommt bei euch in den Picknikkorb?

Lg

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 11:27

Ab in den Supermarkt
Also am einfachsten und schnellsten geht es, wenn Du in den Supermarkt fährst und Dir die Tasche voll lädst!

Ich nehme für ein Picknick immer Dinge wie:

Frikadellen
Nudelsalat
Weintrauben
Käse
Joghurt
Wassermelone
Eiskaffee
Süßigkeiten

es gibt aber in Supermärkten auch leckere "kalte" Speisen, die man nur noch in den Picknikkorb legen muss !!!

Geh einfach mal an die Kühltheke, da findest Du sicherlich ne Menge !

Nicht zu viel Arbeit machen - lieber schnell einkaufen udn den Tag genießen !

Viel Spass mit Deinem Freund !

LG

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 23:47

Grill???
...ich wurde von meinem Freund wie folgt überrascht:
er zauberte einen Einweg-Grill aus dem Korb und zündete ihn an. Dann holte er zwei in Alufolie eingewickelte Fischfilets aus der Kühlbox, übergoss sie mit einer Mixtur aus Olivenöl, viiiiieeeel Knoblauch, diverse Kräuter,... und zauberte mir so ein unvergessliches Munü.
Der Abend am Strand ging wie folgt zu Ende:
.....

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen