Home / Forum / Kochen & Backen / Pilze!!!

Pilze!!!

6. Oktober 2014 um 13:48

Hey Leute,

am Wochenende waren wir mal wieder Pilze sammeln. Das haben wir die letzten Wochen vorher auch schon gemacht..dann gab es meißtens Pizpfanne. Das ist mir mittlerweile aber etwas zu lnagweilig. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein tolles Rezept mit Pilzen habt?

Irgendwie hab ich mal Lust auf was anderes, aber selber keine eigene Idee

LG

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 9:43


Ich beneide dich, ich war dieses Jahr nicht sehr erfolgreich beim Pilze sammeln
Wie wäre es mal mit einer schönen Pilzsuppe?

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 9:59

...
echt? ich hätte gern etwas abgegeben..manchmal wussten wir nicht wohin damit. Ich hab sie jetzt auch teilweise eingefroren.

Pilzsuppe? Dafür kenn ich kein Rezept, aber es klingt schon mal wirklich gut und lässt sich sicher ganz einfach herausfinden...

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 10:55

Einfrieren ist natürlich auch super!
So hast du gleich eine Beilage für das Weihnachtsessen parat.
Ich könnte dir jetzt ein Suppen-Rezept aufschreiben, aber google dich doch einfach durch das Netz, dort findest du sicher das passende für deinen Geschmack. Guten Appetit und falls es mit der Suppe nix wird, Omlett mit Kartoffeln und Pilzen, Pilzrisotto, Nudel-Pilzpfanne...mmmmh lecker. Pilze schmecken irgendwie zu allem

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 11:02

Hehe...
ich seh schon..hier bin ich an einen Pilzliebhaber geraten danke auf jeden fall..klar Rezepte suche ich mir einfach mal selber und probiere weiter aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen