Home / Forum / Kochen & Backen / Pizza einen tag später nochmal aufwärmen

Pizza einen tag später nochmal aufwärmen

19. Oktober 2013 um 17:36

Hey,
Es geht darum das ich mir gestern abend eine grosse Hawaii pizza bestellt habe und noch eine hälfte übrig ist kann ich diese im ofen nochmal erwärmen oder soll ich es lieber lassen ich habe sie übernacht in den backofen gestellt ... Wäre es eine magaritha würde ich sie eigentlich noch essen aber wegen den ananas stücken bin ich mir nicht so sicher ...

Kann mir hier jemand weiter helfen ?
Essen oder wegwerfen?

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 9:24

Kein ding
das dürfte kein problem sein ... aber mal ehrlich gibts was besseres als kalte Pizza zum Frühstück

1 LikesGefällt mir

30. November 2013 um 18:35

Essen
Also, ich würde die noch essen. Allerdings bewahre ich meine Pizzen auch immer im Kühlschrank auf. Die übrig gebliebenen Stücke pack ich mir immer in meine emsa Dose (die zweite oben von links: http://www.emsa.com/deutsch/produkte/haushalt/frische-garantieren/frischhalteserien/clip-close/clip-close-seite-1/). In der Dose verpackt kommt da nichts schädliches ran, weil man ja auch im Kühlschrank hin und wieder ein paar Bakterien hat - ja, ich weiß klingt etwas übertrieben, aber so bin ich nun mal. In der Dose bleibt die Pizza frisch und am nächsten Tag kann ich sie einfach in die Mikro stellen und alles aufwärmen.

Du kannst die Pizza natürlich auch wieder im Ofen aufwärmen, dann aber bitte ohne Dose

LG Simsala

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 19:04

Danke euch
Jetzt kann ich ja bedenkenlos kalte pizza essen
Das mit dem kühlschrank ist eine gute idee ... Habe von tupper behälter die extra für den kühlschrank sind da werde ich sie dann am besten rein machen

Lg Cherry

Gefällt mir

28. Dezember 2013 um 23:19

Ananas macht Anna nass
Hey,
du kannst die Pizza ohne weitere Sorgen verzehren. Aufgrund des hohen Calcium Gehalts sowie einer erheblichen Menge an Ascorbinsäure und Retinol, ist es nicht schlimm, wenn du die Hawaiipizza etwas länger stehen lässt. Meinetwegen auch einige Tage. Also guten Appetit.

1 LikesGefällt mir

16. März 2014 um 9:50

Ich esse die immer kalt
Mein Lieblings Frühstück nach einer Pizzabestellung unabhängig von der bestellten Sorte.
Bestelle immer eine große obwohl ich maximal die Hälfte am Abend essen kann. Auf die Idee die Pizza noch mal zu erwärmen bin ich dabei noch nie gekommen.

Gefällt mir

21. März 2014 um 14:28

Essen, aber im Ofen warm machen
Hey,

ich würde die Pizza nur im Ofen aufwärmen. In der Mikrowelle wird der Boden sehr weich. Guten Appetit und LG

Gefällt mir

10. April 2014 um 8:20
In Antwort auf nudelfranzi

Kein ding
das dürfte kein problem sein ... aber mal ehrlich gibts was besseres als kalte Pizza zum Frühstück

Pizza aufwärmen
Pizza aufwärmen? Klar! Ich nehme dafür den alten käse runter und mache neuen drauf. Denn das leckerste ist der frische käse

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 18:08

Ja
Essen, Pizza schmeckt auch einen Tag später noch. Auch in kalt

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen