Home / Forum / Kochen & Backen / Küche / Plätzchen zum Valentinstag

Plätzchen zum Valentinstag

8. Februar 2005 um 17:33 Letzte Antwort: 9. Februar 2005 um 11:02

Sorry, dass aus meiner Frage nun ein Doppelposting geworden ist.
Ich möchte zum Valentinstag gerne selbstgebackene Plätzchen verschenken, natürlich in Herzform
Was gibt es denn da so für schöne leckere Rezepte, bei denen man nicht viel falsch machen kann?
Ob Schoki, Vanille mit Konfitüre oder ohne, ganz egal, hauptsache lecker und einfach.
Dann mal her mit den leckeren Rezepten!
*bachunerfahrene Grüße*
kleinezicke

Mehr lesen

8. Februar 2005 um 19:20

Hallo kleinezicke
ich versuche gerade den Thread "in der Weihnachtsbäckerei" vorzuholen. Will aber nicht so richtig gehen. Ich melde mich wieder.

Teddy

Gefällt mir
9. Februar 2005 um 10:12
In Antwort auf jonny_12159999

Hallo kleinezicke
ich versuche gerade den Thread "in der Weihnachtsbäckerei" vorzuholen. Will aber nicht so richtig gehen. Ich melde mich wieder.

Teddy

Hallo Teddy!
Dann steht meiner Valentins-Überraschung ja nichts mehr im Wege. Vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe!
Kleinezicke

Gefällt mir
9. Februar 2005 um 11:02
In Antwort auf sheena_12362348

Hallo Teddy!
Dann steht meiner Valentins-Überraschung ja nichts mehr im Wege. Vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe!
Kleinezicke

Na was habe ich gesagt,
ist unser Teddymen gut oder noch besser?!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club