Plätzchendeko
Hallo Ihr,
da ich beschlossen habe, dieses Jahr nicht so ganz selber zu backen, sondern Fertigteig zu probieren, bin ich jetzt auf der Suche nach Ideen, wie man Plätzchen nett dekorieren kann.
Bin gespannt auf Eure Vorschläge!
Grüße von der
Wetterfee80
Mehr lesen
Also
beim dekorieren sind deiner fantasie keine grenzen gesetzt! das kannst du bestimmt gut, mit verschiedenfarbigem guss, zuckerperlen, mandeln, walnusshälften, hagelzucker, kandierten kirschen u.v.m.
zur not gibts ein buch, "plätzchen phantasievoll dekorieren"... oder so ähnlich.
lg, cao-mei
Gefällt mir
Also
beim dekorieren sind deiner fantasie keine grenzen gesetzt! das kannst du bestimmt gut, mit verschiedenfarbigem guss, zuckerperlen, mandeln, walnusshälften, hagelzucker, kandierten kirschen u.v.m.
zur not gibts ein buch, "plätzchen phantasievoll dekorieren"... oder so ähnlich.
lg, cao-mei
Neues aus der Backstube
Wenn du wissen willst, wie man Plätzchen dekoriert, schau dir doch mein Album an. Zu finden in Album, Familie, Stichwort "kleckerei"
Die anderen sind natürlich auch eingeladen die Ergänzung "In der Weihnachtsbäckerei" anzusehen.
LG
Teddy
Gefällt mir
Neues aus der Backstube
Wenn du wissen willst, wie man Plätzchen dekoriert, schau dir doch mein Album an. Zu finden in Album, Familie, Stichwort "kleckerei"
Die anderen sind natürlich auch eingeladen die Ergänzung "In der Weihnachtsbäckerei" anzusehen.
LG
Teddy
Wo @ teddymen???
wo muss ich da schauen?
danke, cao-mei
Gefällt mir
Wo @ teddymen???
wo muss ich da schauen?
danke, cao-mei
WOW ... ich habs gefunden!!!!!
süüüüüüüüüüüüß....
sind das deine kids? oder die deiner tochter?
sind das die plätzchen vom heurigen jahr?
wahnsinn, so viel arbeit!
bin echt beeindruckt!
danke
cao-mei
Gefällt mir
Wo @ teddymen???
wo muss ich da schauen?
danke, cao-mei
Hier
oben in der Leiste findest du "Alben"
Zur Zeit ist die Bilderserie "in der..." von Teddymen noch unten auf dieser Seite zu sehen. Also nur anklicken.
Sonst würde man unter konsultieren in die Rubrik "Familie " gehen. Dort findest du das Album auch.
Man kann es auch suchen lassen unter dem Stichwort "kleckerei"
Viel Spaß du verschwundene ( Das Mädchen ohne Profil)
LG
Teddy
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
WOW ... ich habs gefunden!!!!!
süüüüüüüüüüüüß....
sind das deine kids? oder die deiner tochter?
sind das die plätzchen vom heurigen jahr?
wahnsinn, so viel arbeit!
bin echt beeindruckt!
danke
cao-mei
Wohl war
Es sind die Kinder von Teddymenstochter. Und die Plätzchen haben den Tag nicht mehr überstanden. Ich mußte schon eine neue Serie auflegen.
Dabei hatten mir unsere Forumsdamen gesagt , die halten bis Weihnachten.. tü
LG
Teddy
Gefällt mir
Hier
oben in der Leiste findest du "Alben"
Zur Zeit ist die Bilderserie "in der..." von Teddymen noch unten auf dieser Seite zu sehen. Also nur anklicken.
Sonst würde man unter konsultieren in die Rubrik "Familie " gehen. Dort findest du das Album auch.
Man kann es auch suchen lassen unter dem Stichwort "kleckerei"
Viel Spaß du verschwundene ( Das Mädchen ohne Profil)
LG
Teddy
Zum verschwunden sein
will keine pns von "kreti und pleti" erhalten und: niemand braucht wissen, was ich wo schreib )
Gefällt mir
Zum verschwunden sein
will keine pns von "kreti und pleti" erhalten und: niemand braucht wissen, was ich wo schreib )
Schade,
gerade wollte ich eine PN verfassen. Naja, kannst du ja machen
Gefällt mir
Schade,
gerade wollte ich eine PN verfassen. Naja, kannst du ja machen
Hab ich grad getan!
Gefällt mir