Forum / Kochen & Backen

Pommes selbst machen?

Letzte Nachricht: Gestern um 11:46
05.06.21 um 17:53

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, wenn ihr Pommes selbst macht, wie genau macht ihr die Pommes?

Mehr lesen

06.06.21 um 19:32

Ich nehme einfach ein Pommesschneider, mache die Kartoffeln klein und dann
würzen und ab in den Backofen.

Gefällt mir

07.06.21 um 7:56

mache meine pommes zwar nicht selbst, jedoch wird bei mir immer ein bischen Käse über die Pommes gerieben. Dazu brauchst du nur eine Küchenreibe und Käse! Schmeckt super!

Gefällt mir

07.06.21 um 10:55

So mache ich es auch, wenn wir mal selbst Pommes machen, so ein Pommesschneider kostet auch nur ein paar Euro.
https://www.friteuse.org/pommesschneider/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.06.21 um 15:27

Ich mache die auch am liebsten im Backofen. In der Friteuse wird es zwar knuspriger, aber das wird mir zu fettig. Ein Tipp, der mir geholfen hat, dass es auch im Ofen etwas krosser wird: Immer wieder mal kurz die Backofentür öffnen und Stoßlüften. Dann kann der Dampf entweichen.

Gefällt mir

Gestern um 11:46

Huhu, 
also wir machen unsere Pommes oder Kartoffelecken nur noch selber. Ich stiftel die Kartoffeln, dann habe ich ein super Pommessalz und dann ab in die Heißluftfritteuse. Da werden die Pommes perfekt und extrem lecker.

Gefällt mir