Home / Forum / Kochen & Backen / Preiswert kochen....

Preiswert kochen....

21. März 2006 um 15:12

Hallo ,

Ich habe mir vorgenommen,ein wenig meine Haushaltskosten zu senken.
Was bei einem 6 Personen Haushalt nicht einfach ist.
Mein Mann ,Oma drei Kinder und mich unter einen Hut zu bringen ist schon ein Balanceakt.....

Was kocht Ihr so über die Woche und am Wochenende ????
Kocht Ihr täglich " drauf los " ,oder gibts einen
wöchentlichen Plan ????

Teilt mir Eure Erfahrungen mit ....

Vielen Dank vorab,

die Mutige

Mehr lesen

23. März 2006 um 22:45

So mach ich das auch
für zwei personen ists noch einfach und nicht soooo teuer, wenn man einfach drauf los kocht, aber für 6 personen wirds schwieriger!

bei einem wochenplan hätt ich eher das problem, dass ich zuwenig ideen hätte! außerdem koch ich immer das auf das ich lust habe! aber du kannst sicher preiswert kochen! ich würde auch auf die art des essens achten! ausgewogen solls doch sein und gesund! hast ja kinder und eine ältere dame im haus.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2006 um 18:18

Hallo Mutige
Veruch es mal mit dem Aldi-Kochbuch!
Kann man evtl. auch in der Bücherei ausleihen!

Gurß

Sommersprosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest