Home / Forum / Kochen & Backen / Problem bei schwammerlsauce

Problem bei schwammerlsauce

10. August 2002 um 18:04

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Schwammerlsauce. Nun ist es so, dass ich dieses Gericht in Amerika kochen will, und es hier aber keine Cremefresh gibt. Ich hab's jetzt nur mit stauben probiert, aber das schmeckt total mehlig.

Wisst ihr, was ich ausser Cremefresh noch nehmen koennte?

LG, meinereiner

Mehr lesen

10. August 2002 um 18:07

Rahm?
Hi du!

Der beste Ersatz für Creme fraiche ist sicherlich Rahm, ev. auch Joghurt oder Quimic (oder wie das genau heisst, gibt sicher was Ähnliches in Amerika).

Lg, Mondkalb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2002 um 18:08

Poblem bei schwammerlsauce
hallo,

ich würde dir saure sahne empfehlen, wenn es die in den staaten gibt, ansonsten vielleich eine mehlschwitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2002 um 18:17

Sourcreme
Hi!

Ich hab gestern mit Sourcreme probegekocht. Das muesste eigetnlich sowas aehnliches wie Sauerrahm sein. Es hat aber soooooo grauslich geschmeckt, dass ich es entfernen musste.

Ich dachte mir, vielleicht geht so ein half/half, das ist halb Milch und halb Creme. Creme aber eher wie Schlagobers. Es wird hier zum Kochen fuer Cremesuppen verwendet. Aber ob das eine richtige Sauce wird???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen