Home / Forum / Kochen & Backen / Produkttest Starbucks Kaffee

Produkttest Starbucks Kaffee

3. Juni 2016 um 16:44

Hallo ihr lieben,
wir wurden als Tester für den neuen Starbucks Cappucchino und den Macchiato Hazelnut ausgewählt.
Das Packet kam super verpackt an, und war auch noch richtig kalt.
Die einzelnen Becher sind jeweils mit Strohalm was eine super Sache darstellt besonders wenn man unterwegs ist. Kein verschütten mehr beim abziehen vom Deckel ect. weil er mit dem Teleskopstrohalm zum ausziehen einfach durchgestochen werden kann.
Der erste Test galt dem Cappucchino.... ein Genuss. Wahnsinn., Ich trinke solche Getränke schon sehr regelmäßig und der war echt der beste den ich bisher hatte. Nicht zu süß, vom Kaffeegeschmack sehr lecker und nicht zu extrem. Werde ich jetzt immer kaufen.
Der Macchiato war nicht unser Geschmack, meine Arbeitskollegin fand diesen sehr lecker muss ich dazu sagen, ich fand den nussigen Geschmack jedoch zu extrem. Er hat alles andere überlagert. War nicht so mein Fall. Werde ich auch nicht mehr holen...

Fazit: Für jemand der es Nussig mag ist der Macchiato wohl was tolles, für mich war er nicht geeignet.
Der Cappucchino hingegen wird wohl öfter den weg in unseren Kühlschrank finden.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Der neue Philips Kochmixer HR2199/00
Von: princessqui
neu
30. Mai 2016 um 18:13
Tupperpartys mal anders
Von: rosadrachen1
neu
29. Mai 2016 um 22:03
Gesunder, schneller Snack für zwischendurch!
Von: gesundkochenmarkus
neu
12. Mai 2016 um 17:01
Umfrage
Von: valentina096
neu
5. Mai 2016 um 19:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen