Home / Forum / Kochen & Backen / Putenmett/Hackepeter was draus machen

Putenmett/Hackepeter was draus machen

7. Mai 2014 um 18:49

Hallo Leute,

ich habe mehrer Packungen von Putenmett bzw. Hackepeter für die ich jetzt Verwendung suche, da ich sie nicht wegwerfen möchte aber eben so auch nicht essen darf. Jetzt frage ich mich kann man daraus was kochen, bzw. kann man das ganz normal wie Hackfleisch verwenden? Kennt jemand ein Rezept?

Danke für die Antworten im Vorraus

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 20:09


warum formst du nicht einfach ein paar frikadellen daraus ?
braten und essen, oder einfrieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 12:54
In Antwort auf mai_11959300


warum formst du nicht einfach ein paar frikadellen daraus ?
braten und essen, oder einfrieren.


Danke für den Tipp, aber weil da kein Haltbarkeitsdatum drauf steht war mir das dann doch zu unsicher auch wenn beim Braten alle Bakterien und so weiter wahrscheinlich abgetötet werden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 18:04
In Antwort auf star_12126118


Danke für den Tipp, aber weil da kein Haltbarkeitsdatum drauf steht war mir das dann doch zu unsicher auch wenn beim Braten alle Bakterien und so weiter wahrscheinlich abgetötet werden.

LG

Rohes hackfleisch
solltest du immer noch am gleichen tag verarbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen