Home / Forum / Kochen & Backen / Regenbogen-Cupcake Topping Rezeptur?

Regenbogen-Cupcake Topping Rezeptur?

29. Januar 2012 um 18:42

Hey Mädels :*,
ich habe mal auf Google nach Regenbogen-Cupcakes gegoogelt und echt coole Rezepte, Tipps und Tricks gefunden, wie man z.B. so etwas hinbekommen kann: http://4.bp.blogspot.com/_gLGOsirSkHc/TMb9cUivtGI/AAAAAAAANlk/eKbwgJr6dBk/s1600/colorburst+cupcake+outside+of+ wrapper.jpg
Aber da ist ja noch die Glasur bzw. das Topping... So eins hätte ich gerne: http://media.photobucket.com/image/regenbogen%20cupcake/chiaki_exe/GBwishlist/cute-food-colour-wheel-cupcakes.jpg
Wisst ihr vielleicht, wie man sowas hinbekommt? Das sieht mir nämlich nicht nach Puderzucker und Wasser mit Lebensmittelfarbe aus... Es sieht irgendwie... fester aus.. Ich hab nun leider auch überhaupt keine Ahnung von solchen Glasuren.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, indem ihr mir Rezepte verratet oder Links schickt, die ihr so entdecken konntet : ))
Das wär' voll lieb : )

bis dahin,
liebe Grüße und vielen Dank!

AmyBlue

Mehr lesen

18. März 2012 um 17:27

Regenbogen Cupcakes
Hallo habe deinen Eintrag gerade erst gelesen, weiß nicht ob du noch ein Rezept brauchts, aber ich habe hier was

http://www.miastortenwelt.de/2011/11/bunte-mini-cupcakes/

und das noch, da ist das Rezept für das Frosting dabei

http://www.miastortenwelt.de/2011/10/vanille-cupcakes-mit-frosting/

kannst auch das Rezept für die Cupcakes verwenden und einfach in sechs Teile teilen und einfärben, so hab ich das gemacht.

Liebe Grüße
Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen