Home / Forum / Kochen & Backen / Regenbogenfarben in Töpfen...

Regenbogenfarben in Töpfen...

8. März 2009 um 12:06

Hallo zusammen...
Kann mir jemand sagen woher die Regenbogenfarben in meinen Töpfen kommen?
Ich koche beispielsweise NUdeln und sobald ich die Nudel aus dem Topf herausnehme, kann ich Regenbogenfarben in meinen Töpfen feststellen..
Genauso fällt es mir auf, wenn ich meine Töpfe spüle und abtropfen lasse und dann in die Töpfe schaue - Regenbogenfarben - . Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Kann mir jemand helfen, bzw hat jemand die selben Probleme wie ich?

Mehr lesen

14. März 2009 um 19:46

Hm...
Hi, das hab ich mal gelesen und leider wieder vergessen, das hat was mit dem Salz beim kochen zu tun glaub ich (bin mir aber nicht mehr sicher).
Aber das geht ganz einfach wieder weg. Du musst nur den Topf mit Essig(-wasser) auskochen.

LG, Sandra

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen