Home / Forum / Kochen & Backen / Reis???

Reis???

17. April 2006 um 1:06

Okay, die Frage ist vielleicht etwas ekelig... Aber wirkt Reis abführend?? Ich habe schon gehört, er soll verstopfen, aber jemand anders hat mir genau das Gegenteil erzählt.

Mehr lesen

18. April 2006 um 12:22

Hmm...
also dass er abführend wirken soll hab ich noch nich gehört...
Aber er ist halt gut für die Verdauung, vielleicht hat man das deswegen gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 12:36

Nein
Reis wirkt auf keinen Fall abführend. Vielleicht hat der/diejenigen ja schlechten Reis gegessen, wenn er abführend gewirkt hat oder die Beigaben haben abführend gewirkt.

LG, Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen