Home / Forum / Kochen & Backen / Reis-Schinken Auflauf...Hilfe!!!

Reis-Schinken Auflauf...Hilfe!!!

21. Oktober 2008 um 15:27

ich würde gern einen Reisauflauf mit Schinken machen. Ich habe bis jetzt nur einen mit Hackfleisch gemacht und habe keine Ahnung was ich außer dem Schinken noch reintun könnte...was natürlich alles gut schmeckt =) wäre dankbar für antworten =)

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 17:59

Schinken-Reis mit gebackenen Bananen
Diesen Reis haben meine Kinder früher heiß geliebt.: 1 Beutel Reis nach Anweisung kochen. In einer Pfanne 125 - 200 g gekochten Schinken mit Fettrand in etwas Fett anbräunen. Die Schinkenwürfel auf den Reis geben. Das Fett bleibt in der Pfanne. Butter hinzufügen und in dem Fett pro Person 1 nicht zu reife Banane goldgelb braten. (Damit die Banane beim Wenden nicht bricht, vorher halbieren) Die Bananenbutter nun mit dem Reis vermengen. Mit den gebratenen Bananen servieren. Guten Appetit !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen