Home / Forum / Kochen & Backen / REIS UND NUDELN

REIS UND NUDELN

5. Mai 2006 um 12:47


haLLo

Reis und Nudeln haben in rohem Zustand ja nen eher hohen Kaloriengehalt (Reis so 340, Nudeln so 360 - ungefähr)

Habt ihr ne Ahnung, wie viel Kalorien sie gekocht haben??? Da haben sie ja angeblich weniger??

naja, LG

Mehr lesen

6. Mai 2006 um 8:20

....
Nudeln haben so um die 150kcal gekocht und Reis ca. 111kcal im gekochten Zustand!!
Aber irgendwie ist das schwachsinnig!! Wieg dir mal 100g Nudeln (roh) ab...und die kochst du dann, a) wirstu davon nicht wirklich satt, isst du sie ohne Sauce oder was auch immer und b) haben diese 100g Nudeln, die du da isst, im gekochten Zustand ja auch dieselbe Anzahl an Kalorien, ist ja nur das Gewicht das sich ändert..also keine Ahung!

Habe frühe, als ich diätet habe, nur Nudeln und Reis gegessen und naja..wenn du vorhast damit abzunehmen, rate ich dir, etwas Besseres zu suchen...!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen