Home / Forum / Kochen & Backen / Reissalat!!!

Reissalat!!!

23. März 2007 um 19:48

Als ich hier das Küchenforum durchgeschaut habe, hab ich viele Rezepte für Reissalat gelesen. Jetzt finde ich sie nicht mehr, auch die Suchfunktion bringt mich nicht weiter.

Hilfe, hab versprochen, morgen Abend eine Schüssel Reissalat mitzubringen.

Mehr lesen

23. März 2007 um 22:03

Mmmh reissalat!
ich finde currysalat ganz lecker!aber n schlichten reissalat find ich auch super. da kannste eigentlich alles reinschmeissen was du willst! sultaninen, kiwis, mais, tomaten,oliven schinken, thunfisch,erbsen,speckwürfel, eingelegtes gemüse,pilte, mais, mozzarella..

ich hoffe ich konnte dir helfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 3:01

Google
* Man nehme (und mache):
* 250 Gramm Reis
* 200 Gramm Mayonnaise
* 50 Gramm Quark
* 2 Paprikaschoten
* 1 große Zwiebel
* Fleischwurst ( Menge nach Geschmack)
* 1 kleine Dose Mandarinen
* Salz, etwas Gurkenwasser
* 2 Esslöffel Chinagewürz
* 2 Esslöffel Zucker

Reis kochen.
Paprika, Zwiebel und Fleischwurst würfeln.
Mayo und Quark verrühren und mit den Gewürzen abschmecken.
Reis, Paprika, Zwiebel,Mandarinen (abtropfen lassen) und Fleischwurst mit der Mayonnaise vermengen und gut durchziehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 3:04

Mehr google
feuriger Reissalat

* Man nehme:
* 300 Gramm Langkornreis
* 200 Gramm gewürfelte Salami oder Putenbrust
* Je 1 rote, grüne und gelbe gewürfelte Paprikaschote
* 1 Dose Mais
* 1 Dose Kidneybohnen
* 1 gewürfelte Zwiebel
* 1-2 Zehen gehackten Knoblauch
* 8 Esslöffel Weißweinessig
* 1-2 Esslöffel Limonensaft
* 4-5 Esslöffel Öl
* Salz, Bohnenkraut, etwas Zucker
* 1 Flasche Tomaten-Chili-Sauce (z. B. Texicana Salsa)

Reis, Salami/Putenbrust und Gemüse mischen. Zwiebel, Knoblauch, Essig, Öl, Gewürze und Sauce mit dem Schneebesen gut verruehren, über den Reis geben, untermischen und ca. 30 Minuten ziehen lassen.
Schmeckt schön feurig, verliert aber am nächsten Tag an Schärfe, deshalb möglichst am gleichen Tag verbrauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 3:06

Link
hier hast du einen link wo mehrere reisrezepte sind
http://www.kochmeister.com/s/reissalat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 3:16

Vielleicht hast du auch das gesucht?
http://forum.gofeminin.de/forum/f171/__f8_f171-Suc-he-ein-Rezept.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen