Home / Forum / Kochen & Backen / Reklamation Tupperware

Reklamation Tupperware

6. Mai 2012 um 11:48

Hallo, auch ich habe inzwischen mehrere Tupper - Artikel die ich gerne Umtauschen bzw. zurückgeben möchte. Ich verstehe aber nicht warum die Reklamation NUR durch eine Beraterin möglich sein kann Ich habe persönlich Keine und Die, die mich nicht kennen, lehnen es ab mir zu helfen, ist ja auch klar warum? Kein Umsatz für die Beraterin. Es kann doch nicht richtig sein, dass man so viel Geld für die Ware bezahlt und später gezwungen ist eine Tupperparty zu machen oder an Einer teilzunehmen um zu seinem Recht zu kommen Ich habe zB. den Zwiebel - Zerkleinerer, der angeblich zurückgerufen wurde. Habe es leider durch Zufall jetzt erst erfahren. Rückgabe nur möglich wenn ich eine Beraterin habe. Einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 12:52

Huhu
Wer sagt den so was bitte? Ich bin tupperberaterin und sags dir du musst keine partys veranstalten.. Du hast auf die Produkte 30 Jahre Garantie! Und Beraterinen müssen es abnehmen und bei der bezirkshandlung abgeben! Hat mit Umsatz gar nichts zutun.. Hast du noch dein bestellzettel von der ware?? Das ist deine Garantie.. Ruf dort an und erkläre es ihnen.. Du hast klar eine Beraterin wie hast du den die Produkte bestellt??

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 14:24

Reklamation Tupperware
Danke für Deine Antwort, meine Tupper - Artikel sind schon paar Jahre alt. Den Bestellzettel habe ich auch nicht mehr. Man sagte mir auch , ich bräuchte es nicht. Die damalige Beraterin ist nicht mehr im Unternehmen und die anderen , Die bei uns in der Umgebung tätig sind, sagten sofort NEIN

1 LikesGefällt mir

12. Mai 2012 um 15:37
In Antwort auf kh1985

Reklamation Tupperware
Danke für Deine Antwort, meine Tupper - Artikel sind schon paar Jahre alt. Den Bestellzettel habe ich auch nicht mehr. Man sagte mir auch , ich bräuchte es nicht. Die damalige Beraterin ist nicht mehr im Unternehmen und die anderen , Die bei uns in der Umgebung tätig sind, sagten sofort NEIN

Huhu
Sie muss trotzdem dein bestellzetel haben! Den du kriegst einen und die Beraterin und unsere Aufgabe ist es alles aufzuheben.. Das ist egal wie alt deine Produkte sind! Einer meiner Kunden hätte kleine Schüsseln 15 Jahre lang und die sind kaputt gegangen, würde sofort umgetauscht.. Meine Mama ihr quick chef ist kaputt gegangen und die hat versucht es selber zu reparieren, ihr würden paar teile auch umgetauscht..

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 17:33

ReklamationTupperware
Ja, aber meine damalige Beraterin will damit NICHTS mehr zu tun haben. Ich stehe echt alleine da und kann NICHTS machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 18:58
In Antwort auf kh1985

ReklamationTupperware
Ja, aber meine damalige Beraterin will damit NICHTS mehr zu tun haben. Ich stehe echt alleine da und kann NICHTS machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu
Ich würde dir gerne helfen wo kommst du den her??

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 7:42

Reklamation Tupperware
Hallo, ich komme aus Witten , Raum Dortmund

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 10:53
In Antwort auf kh1985

Reklamation Tupperware
Hallo, ich komme aus Witten , Raum Dortmund

Huhu
Schadew viel zu weit, bin aus Bayern.. Aber ich kann mal nach fragen und dir heute abends noch mal schreiben

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 22:11

Reklamation Tupperware
Das wäre so schön, glaube mir, ich habe schon wirklich alles versucht. Aber ich danke Dir für Dein Interesse. Ich liebe Bayern. Schade dass wir soooooo weit weg wohnen

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 0:43
In Antwort auf kh1985

Reklamation Tupperware
Das wäre so schön, glaube mir, ich habe schon wirklich alles versucht. Aber ich danke Dir für Dein Interesse. Ich liebe Bayern. Schade dass wir soooooo weit weg wohnen

Huhu
Also es würde gehen. Muss mir halt dann privat schreiben was du genau umtauschen möchtest und meine gruppenberaterin sucht in der nahe für dich ne Beraterin die das auch annimmt und umtauscht und wenn dir was an den herzen liegt schreib mir einfach bin für jeden da

Gefällt mir

15. Mai 2012 um 16:44
In Antwort auf micki122

Huhu
Also es würde gehen. Muss mir halt dann privat schreiben was du genau umtauschen möchtest und meine gruppenberaterin sucht in der nahe für dich ne Beraterin die das auch annimmt und umtauscht und wenn dir was an den herzen liegt schreib mir einfach bin für jeden da

Reklamation Tupperware
Hallo Du Nochmals ein grosses DANKE für Dein Einsatz;wenn ich in Bayern wohnen würde, wäre ich bei jeder Tupperparty bei Dir dabei Hiermit gebe ich Dir die Artikel durch , die ich gerne reklamieren möchte :
1 Backschüssel/ Hefeteigschüssel 3 L
1 Turbochef - Rückruf - würde den Nachfolger als Ersatz nehmen
2 Shaker Schüttelbecher a`500ml
1 grosse Tafelperle 3,5 l

Im Vorraus besten, besten Dank

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 14:52

Reklamation Tupperware
Und so viel zur Marke TUPPER !!!!! Habe mal wieder gehofft und wurde im Stich gelassen. Also Leute, Eines sag ich Euch, geht ein Teil kaputt, schmeisst es gleich weg.Ihr spart wenigstens an Platz in Eurem Schrank und es gibt inzwischen so viele Marken die auch sehr gut sind. Die Mühe lohnt sich nicht etwas umzutauschen. Der Berater denkt nur an eigenen Umsatz. Also ich kaufe NIE WIEDER Tupper. Das weiss ich

1 LikesGefällt mir

15. Juli 2012 um 16:46
In Antwort auf kh1985

Reklamation Tupperware
Und so viel zur Marke TUPPER !!!!! Habe mal wieder gehofft und wurde im Stich gelassen. Also Leute, Eines sag ich Euch, geht ein Teil kaputt, schmeisst es gleich weg.Ihr spart wenigstens an Platz in Eurem Schrank und es gibt inzwischen so viele Marken die auch sehr gut sind. Die Mühe lohnt sich nicht etwas umzutauschen. Der Berater denkt nur an eigenen Umsatz. Also ich kaufe NIE WIEDER Tupper. Das weiss ich


ich hab dich nicht vergessen ... ich hab auch noch ein LEBEN !!! Bin in erlangen in klinik seid fast 4 monaten ... Nein man solllte nicht alles gleich weg schmeißen das ist einfach nur schwachsinn .. Vorallen es wird weiter verwendet !!!! Und auch umgetauscht ... Genau die richtigen Leute die echt keine allerein Ahung haben was überhaupt tupper ist,reden immer schlecht !!! Aber gut ich bin für dein Zeug nicht zuständig hab meine Liebe Kunden .. Und Hey Umsatz !!! Ich bin seid ne 1 jahr dabei und hab nie ne richtigen Umsatz gehabt.. Mache es nur wegen Produkten was sind den bitte schon 24 % !!! Und was Kunden für ein Service haben merkt ja keiner ..

Gefällt mir

15. Juli 2012 um 16:55

Ruf dort bitte an ..
Tupperware Bezirkshandlung
Eveline Hoof
Eggensteinstr. 5
44287 Dortmund
Tel.: 0231 454149


Und erzähl ihnen mal des gleiche .. Das dir keiner umtauschen will, kannst ruhig dich beschweren ...

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 7:55

Reklamation Tupperware
Ich danke Dir . Werde es noch einmal versuchen. Wünsche Dir auch GUTE BESSERUNG und Grüsse nach Bayern

Gefällt mir

18. Juli 2012 um 10:23

Tupper? Nein danke
Wir setzten schon lange kein Tupper mehr ein. Aus zwei Gründe:
1) Bei Reklamationen steht man alleine da, siehe oben
2) So viel besser sind die Dinge nicht. Da gibt es viele andere Hersteller deren Ware genau so gut ist und kostet auch weniger.

1 LikesGefällt mir

18. Juli 2012 um 12:51
In Antwort auf bluegizzy

Tupper? Nein danke
Wir setzten schon lange kein Tupper mehr ein. Aus zwei Gründe:
1) Bei Reklamationen steht man alleine da, siehe oben
2) So viel besser sind die Dinge nicht. Da gibt es viele andere Hersteller deren Ware genau so gut ist und kostet auch weniger.

Reklamation Tupperware
Da gib ich Dir vollkommen Recht !!!!!! Und das Disign ist schon bei den anderen Anbietern genauso schön. Ich werde versuchen noch ein letztes Mal die Reklamation zu starten aber dann ist für mich TUPPER ADE`

Gefällt mir

21. September 2012 um 8:23

Tupper
Hallo,
Ich weiß ja nicht, wie der Stand der Dinge ist u.ob du reklamieren konntest. Aber ich bin neue Tupperberaterin u.für mich gehört es zum Service, auch zum Service von tupper, Reklamationen entgegen zu nehmen. Auch ohne Party. Entweder meldest du dich mal bei mir oder schaust im Internet nach der nä. Bezirkshandlung u.rufst dort an u.schilderst dein Problem.
Viel Erfolg
Und noch was... Tupper gewährt 30 Jahre Garantie auf Materialermüdung u.nimmt natürlich bei Rückrufaktionen auch die Artikel sofort zurück, ohne Probleme.
Lg

Gefällt mir

21. September 2012 um 17:12

Reklamation Tupperware
Hallo Jessica12101979,
danke für Deine Antwort, habe das Vertrauen zu dieser Firma schon total verloren. Bin unzähligen Tipps nachgegangen, Bezirksleitung in Dortmund angerufen. Es wurde immer nur viel versprochen, TAT SICH ABER GARNICHTS !!!!! Meine beschädigten Tuppersachen stehen kurz vor dem GELBEN SACK zum Entsorgen.Es ist einfach traurig, wie die Kunden verarscht werden. Schade nur dass die Beraterinen , die mir viele Tipps gaben , so weit weg wohnen, vielleicht wäre ich da schon weiter denn hier in meiner Nähe bekomme ich einfach keine Hilfe. Also WEG DAMIT und NIE WIEDER.

Gefällt mir

21. September 2012 um 20:27

Tupper
Woher kommst du denn?vielleicht kann ich was machen...komme aus Münster.
Tut mir sehr leid für dich. Das ist aber ehrlich nicht die Regel.
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gesunder, schneller Snack für zwischendurch!
Von: gesundkochenmarkus
neu
12. Mai 2016 um 17:01
Umfrage
Von: valentina096
neu
5. Mai 2016 um 19:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen