Home / Forum / Kochen & Backen / Reste-rezepte

Reste-rezepte

28. September 2005 um 17:39

neulich habe ich von einer internetseite gehört, bei der man das eingeben kann was man noch im kühlschrank hat. diese internetseite spuckt einen dann rezepte aus.
leider weiß ich die adresse nicht mehr. kann mir jmand helfen?
danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

29. September 2005 um 15:17

Meinst du vielleicht das??
schau mal unter www.chefkoch.de/rezept-reste.php

lg, sam

Gefällt mir

10. September 2009 um 8:32

Www.haushaltsmanager.at
Hi! - das war bestimmt www.haushaltsmanager.at Hier kann man die einzelnen Zutaten aus dem Kühlschrank angeben und bekommt dann Rezepte vorgeschlagen.
Außerdem kann man speziell nach Reste Rezepten suchen.

Is echt eine coole Website

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 11:34

Restegourmet.de
Die Seite, die du meinst ist bestimmt http://restegourmet.de

Gefällt mir

31. Juli 2012 um 20:59

Pasta Aglio e Olio
super lecker, super günstig und schnell gemacht:

http://www.portanapoli.com/Neapel/Rezepte/Rez_PrimiPiatti/rez_primi02.html

allerdings benutze ich grichische Chillis aus dem Glas, das macht die Pasta noch schmackhafter!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen