Home / Forum / Kochen & Backen / Rezept aus Meine Familie und ich, Ausgabe Nov. oder Dez. 2011

Rezept aus Meine Familie und ich, Ausgabe Nov. oder Dez. 2011

13. Dezember 2012 um 22:44

Bin gerade ein bisschen verzweifelt, da ich ein Rezept aus einer Meine Familie & ich Ausgabe aus 2011, entweder war es im November oder Dezember, an Weihnachten wieder kochen möchte. Das Rezept war in einer Art Kategorie "Hüttenzauber", ein Kalbsrahmgulasch mit 2 Sorten selbstgemachten Knödeln. Leider kann ich diese Zeitschrift in meinem Haushalt nicht mehr finden. Kann mir eventuell jemand helfen und die Rezepte hier aufschreiben?

Ich hoffe, es ist nicht zu viel verlangt. Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für Eure Mühe.

LG, diamantmehl

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 21:00

Rezept aus Frankreich für jede Feier
Hallo,
Ich kann dich gut verstehen. Mann ist froh wenn man eine Rezept benutzen kann und man füllt sich verloren wenn man es nicht mehr hat. Ich möchte dir gerne helfen aber ich bin Französin und lebe im Elsaß. Wenn Ihr Je Info über Französische Menü für die Feier braucht dann antwortet hier
Viel spass, und viele Grüße aus Frankreich
anbela.bonheur

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kuchen für einen kindergeburtstag
Von: fraenzi87
neu
12. Dezember 2012 um 13:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen