Home / Forum / Kochen & Backen / Rezept Frankfurter Kranz - Die Klassiker-Torte mit leckerer Buttercreme

Rezept Frankfurter Kranz - Die Klassiker-Torte mit leckerer Buttercreme

1. März 2011 um 23:56

Hallo,

anbei das Backrezept des original Frankfurter Kranzes. Er ist super einfach und schnell zu backen und schmeckt super köstlich. Zudem ist er bei Verwendung der angegebenen laktosefreien Produkte bei Laktoseintoleranz super verträglich (ich spreche aus Erfahrung). Aber natürlich kann er auch mit ganz "normalen" Zutaten gebacken werden.

Zum anschauen/lesen des Rezeptes, einfach auf den folgenden Link klicken:

http://www.suite101.de/content/frankfurter-kranz---die-klassiker-torte-mit-leckerer-buttercreme-a103695

Viel Spaß beim nach backen und Guten Appetit!

Mehr lesen

2. März 2011 um 0:32

Rezept Frankfurter Kranz - Die Klassiker-Torte mit leckerer Buttercreme
Da hier der Link leider nicht zum anklicken ist, einfach die Zeile markieren und mit einem Rechtsklick kopieren und dann entweder oben in der Browserzeile einfügen und Enter drücken oder direkt nachm Rechtsklick im Auswahlfenster zur angegebenen Seite wechseln.

Ich gehe davon aus, das es die meisten wissen werden, aber ich dachte ich schreibe es trotzdem nochmals dazu, für diejenigen die es vielleicht nicht wissen.

LG

Gefällt mir

3. März 2011 um 18:48

Yummy!
klingt super! ich werds gleich mal ausprobieren

Gefällt mir

3. März 2011 um 21:24
In Antwort auf miriam015

Yummy!
klingt super! ich werds gleich mal ausprobieren

Frankfurter Kranz
super, das ist die schönste Resonanz die man sich wünschen kann!
er ist wirklich sehr einfach und schnell zu machen und schmeckt richtig lecker!
ich wünsche viel Erfolg beim backen und Guten Appetit!
würde mich über ein Feedback nach dem Verzehr freuen

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen